Bösewicht 398 Melden Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Geht nicht das steht nicht bei mir Zuhause Fahr jetzt bei einem aufn Roller mit, das dauert aber noch ein weilchen €: @Sordan: Ich lauf nicht bis nach Hirschaid Bearbeitet 5. August 2009 von Bösewicht
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. August 2009 ach wär doch cool... je nachdem, welchen weg du einschlägst komsmt du entweder in herrnsdorf an der wirtschaft oder in reundorf am keller vorbei
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 5. August 2009 Hat sich erledigt, der Posttyp ist nochmal vorbeigekommen, hat doch tatsächlich das zweite Paket vergessen naja meine Inliner sind jetzt da und ich bin weg
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. August 2009 Keine Daten, also habe ich bis Montag, wenn Teamleiterin sich nicht meldet, frei. Nervt nur, dass ich 5km umsonst gelaufen bin.
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 5. August 2009 Und ich muss gleich wieder in die Spätschicht bei dem geilen Wetter... Ich sehs schon kommen, ich darf den ganzen Sommer über fast nur Spätschicht machen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. August 2009 oh mein gott, das wird wieder ne story also, ich bin ja vor einem jahr hier umgezogen, wusste nebenbei schon immer, dass im nachbarhaus eine gute freundin, von früher wohnt, welche ich aus den augen verloren hab. ich hab sie in dem ganzen jahr, das ich hier jetzt schon wohne, genau EINMAL!!! gesehn... und hatte keine zeit, mich mit ihr zu unterhalten, facken arzttermine und alles. so. das komische ist, ihr auto steht verdammt selten auf dem parkplatz hinterm haus, woraus ich schloss, dass sie wohl irgendwo anders pennt, bei ihrm stecher oder sonstwas naja. lassen wir das so stehen SO heute schlurf ich also auf meiner täglichen tour durchs VZ durch alle profile mal durch, da schlägt mir aus dieser zufallsprofilleiste rechts IHR bild ins auge. naja denk ich, kuckst halt mal rein. hmm alles ganz normal, hauptsächlich partybilder drin. dann steht da "bilder auf denen *piep* verlinkt ist, 170... na gut, wenn das so viele sind, schaun wir doch mal rein. Bild 1 zeigt die junge dame, in kompletter BW montur, mit abzeichen und namensschild, titel des albums in etwa "wir mädels beim UFZ-lehrgang" ich glaub mein herz ist für ne sekunde stehn geblieben, soviel wtf hatte ich schon lange nicht mehr. dann, sie mit der waffe in der hand, gruppenbild, bilder in der kaserne (wo weis ich nich) krass... ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet SIE sowas macht, ich finds ja klasse. aber früher war sie ne totale schikkimikki maus, immer drauf bedacht, top auszusehen, zahnarzthelferin hat sie gelernt. hab mich damals in größte gefahr gebracht, eins auf die fresse zu kriegen wegen ihr. ihr damaliger freund war so ziemlich gesagt, ein ******* und ich hab sie nachts um 4 von nemm fest heimgefahrn weil er zu voll war und nicht heim wollte. als ich dann 1 stunde nach nemm intensiven gespräch mit ihr aus dem haus kam, stand der typ da.. mit springerstiefeln und dobermann... da rutscht einem das herz mal ganz schnell woanders hin... naja nix passiert auf jeden fall muss ich das nächste mal, wenn sie da is, einfach mal rüber und klingeln, egal wie wenig zeit ich hab oder wie zugesifft ich bin, mich interessiert das jetzt warums im hass steht? naja ich hasse mich grade dafür, dass ich sie nicht schon eher angelabert hab
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) momentan gehts ja wieder rund was weiber betrifft! ... ein vorteil vom verschlafenen winter t: lernen für die nachprüfung... Bearbeitet 5. August 2009 von loaded_luke17
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) lass mich raten... Wayne? Yep. Bearbeitet 5. August 2009 von OpaWilli
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. August 2009 ein kumpel von mir wollte sich um halb drei bei mir melden, weil wir heute mitem motorrad ein bisschen rumheizen wollen. Bis jetzt kein anruf und wenn ich anruf geht er net hin.... Allein fahren hab ich eigentlich auch kein bock drauf, aber bei dem wetter muss ich fast fahren. Ist doch mist...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) "hmm schhlllschh wie du krank worscht hob ich verschucht, a por cdsch tschu brenna, desch isch aber net ganga!" ja lothar, des liegt dran, dass es keine cds sind, was hier rummliegt, das sind dvds... "hmm komisch, die schaua ja genau gleisch ausch!" gibts nich, was für leute mich umgeben... den sprachfehler mal außer acht gelassen Bearbeitet 5. August 2009 von Com.Sordan
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) scheiß touris sollen endlich mal wieder schauen, dass sie da hinkommen wo sie hergekommen sind. Auf fast jeder straße bin ich von den spaßten ausgebremst worden. Ich könnt kotzen!!! €: selbst beim einkaufen wird man von den zeitterroristen aufgehalten!!!! mein nerven... €2: jetzt wollt ich noch mein mopped putzen und was ist, mein lieber lieber herr vater hat beim garageaufräumen die polierpaste veräumt. Wo er sie hingeräumt hat weiß er nicht. Dann muss ich mir auch noch so was dummes anhören wie: "hättesch ordnung gehalten wär das nicht passiert" Daweil war alles sauber aufem regal"!!!!!!!!!!!!! *argh* €3: hier fehlt n smilie dem der kopf mit ner atombombenexplosion explodiert €4: mein eis ist nicht da, das heißt ich bekomm jetzt kein bananensplit. Ich hab extra vorher noch bananen und schokosoße gekauft. irgendjemand wird jetzt dann dran glauben müssen Bearbeitet 5. August 2009 von meinereiner
Gast Melden Geschrieben 5. August 2009 Fahrlehrer geht 2 Wochen in Urlaub bräuchte nur noch 3 Wochen dann hätte ich meinen Lappen