meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 kommt da nicht ne vertretung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 In unserem Kaff doch nich .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 bei uns auch nicht, dachte du bist son "groß" stadt bubi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 gerade beim testspiel becken vermutlich geprellt naja, wenigstens mach ich nun was, man merkt garnicht wie der körper langsam "verwahrlost" wenn man kein sport treibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Wieder viel zu spät ins Bett Voll ungut, wenn man müde an der Drehbank arbeitet :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Schon wieder ein Pro7 Special über die schnellsten Rutschen der Welt mit Funda Vanroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ja, und die Aufnahmen wurden auch erst das vierte mal benutzt! t: Grad ne Lasagne in den Ofen gepackt, rausgeholt, und nu muss ich feststellen, dass die scheinbar schlecht ist. Schmeckt absolut säuerlich und ist unessbar. dolle. nu kann ich mir gedanken machen, was ich noch esse, mein magen is quasi total leer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siggi88 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 lol laut Pro7 soll die Spacemaker die extremste Rutsche sein. Dabei is die voll lahm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 t: Grad ne Lasagne in den Ofen gepackt, rausgeholt, und nu muss ich feststellen, dass die scheinbar schlecht ist. Schmeckt absolut säuerlich und ist unessbar. dolle. nu kann ich mir gedanken machen, was ich noch esse, mein magen is quasi total leer -.- Deine Esszeiten sind irgendwie ungewöhnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Wieso ich hab auch ne Pizza reingeschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Deine Esszeiten sind irgendwie ungewöhnlich bin halt nicht son spießiger bayer nah, wenn ich tagsüber unterwegs bin isst's sich immer so schlecht, da mach ich mir dann halt was wenn ich daheimbin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Am 10. August ist mein schöner Urlaub zuende... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hol dir einen Krankenschein hab ich auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Oh man gleich zur Schule Warum ich on bin? Keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Oh man gleich zur Schule Warum ich on bin? Keine Ahnung. der vergangenen (ferien)zeiten wegen? t: kA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...