Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In 5 Wochen fangtd Schui an, heut auf Lan mit Speiberei und Halsweh. :x

Geschrieben

GMX will unbedingt das ich nen neues Passwort setzte. Ich will aber nicht. :(

Geschrieben

Daußen ist bestes Wetter und ich sitze im Büro >.<.

Und ich bin auch zu spät zuhause, sodass es sich auch nich mehr lohnt dann noch irgendwo hinzugehen :(

Geschrieben
Daußen ist bestes Wetter und ich sitze im Büro >.<.

Und ich bin auch zu spät zuhause, sodass es sich auch nich mehr lohnt dann noch irgendwo hinzugehen :(

fast gleich, außer: bei mir ists nich zu spät, ich hab nur keine lust drauf, später noch laufen zu gehn, weil ich mir den fuß aufgekratzt hab. und zum schwimmen ans baggerloch will wieder keiner mit, weil sie lieber in ihrer dummen feuerwehr auf kinder aufpassen :)

Gast
Geschrieben

24 Stunden wach und jetzt verdammt müd. Wenn ich jetzt penn dann steh ich um 10 auf der Matte ...

Geschrieben

Auf nichts Lust und definitiv nicht glücklich und das seit Anfang der Sommerferien.

Jetzt sind sie zu Ende und ich geh in die Schule. Das macht mich total fertig.

Geschrieben
GMX will unbedingt das ich nen neues Passwort setzte. Ich will aber nicht. :(

setz ein neues und dann ändere es wieder :D

Geschrieben

Stimmt. :shifty:

Geschrieben

Müde, Kopfweh, der Nacken tut weh und die Beine erst. Nie wieder Gartenparty und dann auf einer Holzbank mit Armstützen pennen. Und jetzt weiß ich auch, warum ich schon lange kein Cola-Korn mehr getrunken habe. Das Zeug hat apokalyptische Wirkung gehabt. Cola-Korn rühre ich nie wieder an.

Geschrieben
Müde, Kopfweh, der Nacken tut weh und die Beine erst. Nie wieder Gartenparty und dann auf einer Holzbank mit Armstützen pennen. Und jetzt weiß ich auch, warum ich schon lange kein Cola-Korn mehr getrunken habe. Das Zeug hat apokalyptische Wirkung gehabt. Cola-Korn rühre ich nie wieder an.

ist notiert, ich halts dir bei gelegenheit wieder vor :)

Geschrieben

Erste Tag Schule und gleich wieder nur den beschissensten Stundenplan bekommen -.-

Geschrieben (bearbeitet)
Erste Tag Schule und gleich wieder nur den beschissensten Stundenplan bekommen -.-

²

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben (bearbeitet)

War gestern Nacht noch mit Freunden ins Freibad gefahren. War auch ganz Lustig, aber als ich Heute aufgewacht bin, merk ich wie zerlöchert meine neue Badeshort von der scheiß stachligen Umzäunung ist :(

Bearbeitet von Entenkiller
Geschrieben

Komisch wollte die liebe Regierung nicht über 2 Wochen Ferienverlängerung nach denken wegen der Pest, ähm Schweinegrippe? Oo Aber naja die deutsche Regierung, kannste ohne Zweifel in die Tonne kloppen.

Geschrieben (bearbeitet)

:dash2:

oh mann, da ich ja zelda fan der ersten stunde bin, mir aber nie nen gamecube gekauft habe, weil ichs nicht eingesehn hab, damals... schau ich mich grad bei ebay um und da is tatsächlich ein cube mit 2 kontrollern und 2 spielen für im moment 0 euro... die auktion dauert noch 6 stunden...

ja mehr weis ich dann auch nich, als dass das eine spiel rayman 3 ist und das andere laut beschreibung "zelda"... WELCHES ZELDA verdammt nochmal!!!

es gibt 3 (?) teile die auf gamecube rausgekommen sind, so ein rotz! gleich mal ne frage geschickt dem jungen herrn.

und naja das wär ja nich das schlimmste, wenns dann nich twilight princess wär...

dann schau ich mich eben um, obs das game einzeln auch gibt, aber da geht die idiote weiter

artikelbeschreibung: Zelda Twilight princess, OVP für GC 54,99 sofortkauf... ja ne is klar... neupreis game, ovp, was erwartet man da? natürlich ein spiel in topzustand, neu, unversiegelte verpackung

denkste

reingeschaut ins angebot.

leichte gebrauchspuren, spiel funktioniert, mehr steht nich drin...

außer ne frage von nemm andern bieter, ob den dann wenigstens die anleitung mit dabei wäre und wie man sich die gebrauchsspuren vorzustellen hat

nein ist nicht dabei, die braucht auch keiner, erklärt sich von selbst... kratzer wie auf jeder normalen cd steht dann da noch...

und dafür den neupreis verlangen??? per sofortkauf??? manche leute haben echt den anus offen, das gibts nich

Bearbeitet von Com.Sordan