Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 FUUUUUUUUU, ich hab auf der Party doch tatsächlich im Beisein meiner Freundin, mein "neues Opfer" angegraben... double-epic-fail... weil scheinbar erinnerst du dich erst jetzt daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Oder er wurde erinnert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 von seiner freundin geschrieben mit schlüssel auf autolack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 er hat doch gar kein auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 wie wärs wenn du das mädl fragst mit dem du ageblich rumgemacht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Erste Tag Schule und gleich wieder nur den beschissensten Stundenplan bekommen -.- Komisch wollte die liebe Regierung nicht über 2 Wochen Ferienverlängerung nach denken wegen der Pest, ähm Schweinegrippe? Oo Aber naja die deutsche Regierung, kannste ohne Zweifel in die Tonne kloppen. War das nicht nur in NRW? Joa, aber ist NRW das einzigste Bundesland was gefährdet ist? Versteh mal einer diese Politik, "NRW retten, die anderen können verrecken" scheint wohl deren Motto zu sein, lol naja mir ists eh scheißegal, hab keine Schule hab noch meine 5 Monate Ruhe. NRW ist am stärksten belastet, bzw es treten am meisten krankheitsfälle auf. deshalb, aber verstehen tu ich das auch nicht. Läuft das jetzt tatsächlich? Zwei Wochen für alle Schüler oder was? Gibts jetzt irgentwo eine Bestätigung o.ä.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Und wir armen Bremer sind mitten in diesem verseuchtem gebiet gefangen und müssen zur schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich versteh' dat ganze Heckmeck um H1N1 sowieso nicht. Hier in Schland haben wir etliche Fälle, aber keiner ist gestorben. Scheint wohl doch nicht so gefährlich zu sein, oder täusche ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodzillaZwo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 [...] verseuchtem gebiet gefangen [...] XD ... @T: Langeweile ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Läuft das jetzt tatsächlich? Zwei Wochen für alle Schüler oder was? Gibts jetzt irgentwo eine Bestätigung o.ä.? Wollen sie in der letzten ferien Woche entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ist alles eh Panikmacherei. Wo ist eigentlich die Vogelgrippe geblieben? Mich interressiert es eher dass ich zwei weitere Wochen bekommen könnte. Lese grade dass es am Dienstag entschieden werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich versteh' dat ganze Heckmeck um H1N1 sowieso nicht. Hier in Schland haben wir etliche Fälle, aber keiner ist gestorben. Scheint wohl doch nicht so gefährlich zu sein, oder täusche ich mich? Noch ist es nicht gefährlich, aber das dumme bei Viren ist halt, dass sie sich mutieren können und damit für uns Menschen tödlich sein können. Deshalb wird viel Prävention betrieben, damit es gar nicht erst viele Erkrankungen gibt und man den Schaden bis in den Herbst so tief wie möglich halten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 wie wärs wenn du das mädl fragst mit dem du ageblich rumgemacht hast? Gute Idee so! die situation kenn ich nach 3 wochen hin und her hab ich sie dann gefragt und hab mich zum totalen affen vor ihr gemacht, weil tatsächlich garnichts passiert is... laut ihrer aussage... meine kumpels und ich selbst vermuten was anderes also is das ans bein geschmiert, wenns ihr im nachhinein peinlich ist, lügt sie dann eh rumm mehr zeugen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich nehme gern ein paar. Morgen zur Firma "Sachen klären" -.- Das kann nur eins bedeuten: Rausschmiss. Ich bin begeistert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...