Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 totale Langeweile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 ich will an haxn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 soooooooooooooooo heiß -________- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 /sign Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 ich klebe :/ vor schweiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 "toll" ist wenn der sack am oberschenkel klebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Jetzt in Seebad Ahlbeck: Heiter, 20°C yarhar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Krocke schickt mir keine Tittenbilder von seiner heissen HR Voll blöd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 "toll" ist wenn der sack am oberschenkel klebt das kenn ich nur zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) klasse Tag...heute in ne neue Klasse gekommen, wo ich auch schon einige von kenne, 5 Minuten später heißt es dann das ich in der falschen Klasse bin...supeeeer und dann musste ich auch noch in den letzten Raum der Schule im dritten Stock in dem es so ca. 40°C waren, und wo nur solche Assis drin sind, rein und das alles nur weil mein Lehrer zu dumm, faul etc. war, meinen Klassenwunsch weiterzugeben ich weiß echt nicht wie ich das schaffen soll... Bearbeitet 6. August 2009 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Wenn du´s vorher deinem Lehrer gesagt hast kannste dich doch beschweren das es nicht eingehalten wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Wie ich das liebe: Freundin war den ganzen Tag hier. War auch gut gelaunt usw.. Gegen Abend ist sie dann aufeinmal voll ruhig. Redet nicht mehr mit mir garnix. Ich frage: Was ist?. Ihre Antwort: Nix. Wenn sie jetzt gleich Zuhause ist wird sie mir sowieso über ICQ ( -.- ) schreiben, was los ist. Dass die das nicht so klären kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 braucht halt ein bisschen abstand, fällt ihr so wohl leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Wenn du´s vorher deinem Lehrer gesagt hast kannste dich doch beschweren das es nicht eingehalten wurde wenns so einfach wäre... aber als Antwort bekommt man nur das die Klassen so festgelegt worden sind und nicht mehr veränderbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) @MadM!lo Als ich in meine neue Klasse kam, ging es mir ähnlich. Versuch auf jedenfall noch den Klassenwechsel durchzubringen. Wenn nicht.. naja irgentwann gewöhnst du dich an die Leute. Ich wollte damals auch in die Parallelklasse aber mitlerweile bin ich überglücklich, dass ich da nicht bin. edit: der letzte satz ist natürlich in den seltesten fällen der fall. Aber das die Klassen fest sind ist doch Schwachsinn! Wenn man einen Antrag stellt, dann sollte man wenigstens zum Halbjahr wechseln können und bestimmt auch in den ersten Tagen. Du solltest dich direkt an die Leitung oder Stellvertretung wenden. Selbst bei unserer Spießerschule ist das möglich. Bearbeitet 6. August 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...