Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, geh gleich zur Schulleitung & nimm am besten noch Mami mit dann steckt mehr Druck dahinter, dann geht das schon ;)

Geschrieben

t: den letzten post auf ner seite zu machen

Geschrieben

ich hab es installiert, es zieht gerade die patches... 2-3 stunden die woche, mehr gibts nich... und auch nur dann wenn nichts besseres da ist :fear2:

Geschrieben (bearbeitet)
Wie ich das liebe: Freundin war den ganzen Tag hier. War auch gut gelaunt usw.. Gegen Abend ist sie dann aufeinmal voll ruhig. Redet nicht mehr mit mir garnix. Ich frage: Was ist?. Ihre Antwort: Nix.

Wenn sie jetzt gleich Zuhause ist wird sie mir sowieso über ICQ ( -.- ) schreiben, was los ist.

Dass die das nicht so klären kann :gehtsnoch:

Ouh, das kenn ich >.<

Und wenn man sie dann irgendwann so weit hat, dass sies hinbekommt, ihr Problem zu formulieren, dann braucht sie für jeden Satz ne viertel Stunde, weil sie "überlegen" muss, was sie eigentlich sagen will...

/e: mad: wenns dich tröstet, ich hab nächstes jahr auch ne scheiß klasse. 22 leute, 6 kerle, 2 davon schwul(nix gegen schwule, aber ich mein in diesem fall so aufmerksamkeits-schwule), rest nur so atzen, und die mädels alle potthässlich.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben (bearbeitet)
Wie ich das liebe: Freundin war den ganzen Tag hier. War auch gut gelaunt usw.. Gegen Abend ist sie dann aufeinmal voll ruhig. Redet nicht mehr mit mir garnix. Ich frage: Was ist?. Ihre Antwort: Nix.

Wenn sie jetzt gleich Zuhause ist wird sie mir sowieso über ICQ ( -.- ) schreiben, was los ist.

Dass die das nicht so klären kann :gehtsnoch:

braucht halt ein bisschen abstand, fällt ihr so wohl leichter.

ich finds über messenger, bzw. geschrieben teilweise besser weil man sachlicher drüber reden kann, da nicht so viel emotionen da übertragen werden.

für was langfristiges wirklich wirklich ernst gemeintes sollte aber schon die direkte konfrontation gesucht werden... is ja sonst iwie scheiße o.O "könn wir reden?" "ja, ich geh ins nebenzimmer/fahr heim und geh online!" ^^

Bearbeitet von loaded_luke17
Geschrieben (bearbeitet)

Geil! Ich bin nun die nächsten 10 Tage bei nem Freund, machen da zu sechst Urlaub. Ich denk mir so, hm, lecker kochen zu sechst, wird bestimmt lustig (ja, entspricht nicht so meinem Diätplan, aber da mach ich ausnahmen :lol:) und nun hör ich, einer isst keine Kartoffeln, der andere mag Reis nicht, Bratkartoffeln sind eh doof und überhaupt und sowieso.

ich ess doch nicht 10 tage nur pizza und nudeln -.-

/e: und beide mögen keinen käse.

mein gott, was sindn das für mekelköppe -.-

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben
Geil! Ich bin nun die nächsten 10 Tage bei nem Freund, machen da zu sechst Urlaub. Ich denk mir so, hm, lecker kochen zu sechst, wird bestimmt lustig (ja, entspricht nicht so meinem Diätplan, aber da mach ich ausnahmen :lol:) und nun hör ich, einer isst keine Kartoffeln, der andere mag Reis nicht, Bratkartoffeln sind eh doof und überhaupt und sowieso.

wofür brauchst du einen Diätplan, bist doch eh dünn, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

/e: und beide mögen keinen käse.

mein gott, was sindn das für mekelköppe -.-

wie kann man ohne kartoffeln leben!? o.O ich kenn nen typen, der isst kein obst und kein gemüse, und ernährt sich hauptsächlich von leberkäse, semmeln, pizza, fleisch und käse. er is jetz 19 jahre alt und ich halte es für ein wunder dass er so dünn ist und noch lebt!

(ich geb ihm noch drei jahre) ((es is mir halbwegs egal wenn er draufgeht, echt selbst schuld- hört ja auch auf niemanden))

Geschrieben (bearbeitet)
[quote name='Alvias' post='1296924' date='6. Aug 2009,

wofür brauchst du einen Diätplan, bist doch eh dünn, oder?

naja, mein bmi lag vor ner woche bei 23 (ich hatte vor nem jahr 18.9 :/ )

Nun versuche ich, wenigstens wieder auf 22 zu kommen, mir wäre es sogar noch ein wenig tiefer lieber. Denn ich hab halt schon ne kleine Plauze, die nicht ganz soo schön aussieht.

/e: ja, das mit den kartoffeln versteh ich auch nicht. er isst wohl zu hause vorrangig nudeln und pizza. -.-

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben
ich hab es installiert, es zieht gerade die patches... 2-3 stunden die woche, mehr gibts nich... und auch nur dann wenn nichts besseres da ist :fear2:

War nett, dich zu kennen!

Geschrieben (bearbeitet)
t: den letzten post auf ner seite zu machen

€: mirs langweilig, ich geh pennen

Geschrieben

War nett, dich zu kennen!

ach was... das passiert nich... ich hab ja noch nichmal meine account wieder aktiviert... wird heut auch nichmehr passiern... wahrscheinlich wird morgen wieder deinstalliert

Geschrieben

na hoffentlich, sonst verpennst du den termin im februar :P

Geschrieben

hey im moment arbeite ich nur darauf hin... falls ich wirklich beim bund angennomen werd, muss sichergestellt sein, dass ich dort frei hab, sonst muss ich meine bewerbung zurückziehen :D

Geschrieben

Februar? Achso, ja die Party. xD