Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Wie kann man das vergessen? @T: wieder ne hammermäßige nacht gehabt, 2 Schnaaken haben mich terrorisiert, heute morgen wieder ne halbe stunde verpennt (aber keiner hats gemerkt ) bei der jagd nach den biestern hab ich dann ne spinne gefangen und eine pseudoskorpion. und die dann in ein glas gesteckt. mal schaun, wem die natur die gunst des überlebens schenkt. is total komisch, dieses jahr hatt ich schon 2 pseudoskorpione in der wohnung, vorher wusste ich garnicht, das es sowas überhaupt gibt... aber angeblich gibts 3000 arten von denen mein jetziger hat richtige scheren, der letzte hatte nur piekser an den armen Bearbeitet 7. August 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 ich glaub, ich hab mir über nacht ne blasenentzündung zugezogen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 ich glaub, ich hab mir über nacht ne blasenentzündung zugezogen -.- sie soll sich gefälligst den mund ausspülen, bevor sie sowas macht!!! da kannst dir ja sonstwas holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Mein Auge tut weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Bin entlassen worden. "Aufgrund der schlechten Auftragslage". Naja, Montag Gesundheitszeugnis machen und dann Dienstag bei Burger King vorstellig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 @:chuck: haste nicht bei so nem umfrage institut gearbeitet? nen kumpel von mir macht das auch auf 400euro basis und die haben gerade auch keine aufträge mehr, da wird er aber auch nciht rausgeworfen,d ie kommen halt auf ih zurück wenns wieder was gibt. naja ich kenn deine situation nicht, ich weiß nichtmal genau ob du den job wirklich machst, hab das nur irgendwie noch im kopf^^ @T: bääh so eine schwüle hitze hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 @:chuck: haste nicht bei so nem umfrage institut gearbeitet? nen kumpel von mir macht das auch auf 400euro basis und die haben gerade auch keine aufträge mehr, da wird er aber auch nciht rausgeworfen,d ie kommen halt auf ih zurück wenns wieder was gibt. naja ich kenn deine situation nicht, ich weiß nichtmal genau ob du den job wirklich machst, hab das nur irgendwie noch im kopf^^ @T: bääh so eine schwüle hitze hier... Nein, ich habe Outbound telefoniert für die Telekom. Naja, is ja ladden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 verdammt, DHL war da.. nur ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Bin entlassen worden. "Aufgrund der schlechten Auftragslage". Naja, Montag Gesundheitszeugnis machen und dann Dienstag bei Burger King vorstellig werden. schade aber wenn das mitm BK klappt komm ich im februar mal vorbei, sind dann "fast" in der nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Bin entlassen worden. "Aufgrund der schlechten Auftragslage". Naja, Montag Gesundheitszeugnis machen und dann Dienstag bei Burger King vorstellig werden. schade aber wenn das mitm BK klappt komm ich im februar mal vorbei, sind dann "fast" in der nähe Nun, ich suche ja mittlerweile Arbeit in der Nähe meiner "Beute" von daher werde ich wohl knapp 70km weiter weg sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Bin entlassen worden. "Aufgrund der schlechten Auftragslage". Naja, Montag Gesundheitszeugnis machen und dann Dienstag bei Burger King vorstellig werden. schade aber wenn das mitm BK klappt komm ich im februar mal vorbei, sind dann "fast" in der nähe Nun, ich suche ja mittlerweile Arbeit in der Nähe meiner "Beute" von daher werde ich wohl knapp 70km weiter weg sein. ouh mann... und dann wenns nich klappt? wär mir zu doof, irgendwie @T: gestern für den juniorchef pläne rausgedruckt, heute liegt ein ordner da, ich soll doch bitte die ergänzungen in den plänen einzeichnen... so... cad-datei auf, plan auf, gekuckt, wollt schon anfangen... aber komisch, die pläne haben ja nen ganz anderen grundriss? die fenster sind anders, wände stehn änders hmhm also gut, da hat er wohl nicht die pläne genommen, die er gestern von mir gekriegt hat. als ich jetzt runter zu seinem büro ging, in der hoffnung, das er die version vom plan als cad datei hat, in der er rummgeschmiert hat, merkte ich schon, dass das ganze untere geschoß (büros) dunkel ist... hat denn jeder affe hier urlaub und nur ich bin so doof und arbeite? naja also angekommen, er nich da. ich wieder rauf, meim kollegen meine pein nahegelegt, da sagt der, der juniorchef ist auf irgendein festival gefahren... ach na klasse, der feine herr. aber wenn ich mal keine lust hab samstag zu arbeiten ist gleich der teufel los. auf den plänen steht: bitte bis montag mittag fertig machen. tja... pech gehabt... was mich am meisten ärgert: das mein juniorchef genau die gleiche einstellung hat, wie ich... nämlich nach mir die sinnflut, leckt mich am A****... und dass er damit so sehr bei mir aneckt Bearbeitet 7. August 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 gibts weiber zwischen 16 und 25 die wissen was sie wollen? ginge auch in fragen-fred, aber der hass is eindeutig größer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 gibts weiber zwischen 16 und 25 die wissen was sie wollen? ginge auch in fragen-fred, aber der hass is eindeutig größer! erfahrungsgemäß: nein und wenn du es nicht so ernst nimmst, kannst du dienen eigenen nutzen draus ziehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 gibts weiber zwischen 16 und 25 die wissen was sie wollen? ginge auch in fragen-fred, aber der hass is eindeutig größer! Nein die gibt es nicht... Ist unmöglich eine zu finden. Denn die die es wissen und in Ordnung sind sind eh vergeben mit Arschlöchern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) gibts weiber zwischen 16 und 25 die wissen was sie wollen? ginge auch in fragen-fred, aber der hass is eindeutig größer! erfahrungsgemäß: nein und wenn du es nicht so ernst nimmst, kannst du dienen eigenen nutzen draus ziehn gibts weiber zwischen 16 und 25 die wissen was sie wollen? ginge auch in fragen-fred, aber der hass is eindeutig größer! Nein die gibt es nicht... Ist unmöglich eine zu finden. Denn die die es wissen und in Ordnung sind sind eh vergeben mit Arschlöchern. das deckt sich genau mit meinen erfahrungen.. ich kann aber noch was ergänzen: die, die in ordnung sind, single sind, aber die die verpflichtungen einer beziehung nich haben wollen, und aber auch kein' sex wollen. Bearbeitet 7. August 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...