Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 das deckt sich genau mit meinen erfahrungen.. ich kann aber noch was ergänzen: die, die in ordnung sind, single sind, aber die die verpflichtungen einer beziehung nich haben wollen, und aber auch kein' sex wollen. und inzwischen 25 sind, immernoch nicht flachgelegt worden sind und bei der einzigen gelegenheit, die sich geboten hat, den kerl lieber zugeschmarrt haben von wegen kein sex vor der ehe blablabla und der kerl sich in seinem weinsuff dann denkt, dann halt nich und versucht zu pennen. und ne viertelstunde später sitzt sie wieder auf ihm drauf und hat die hände sonst wo... nur um dann, wenn er wieder anfängt sie auszuzuiehn, die gleiche story nochmal abzuspielen... arr 3 jahre ists her. und eigentlich bin ich froh, dass da nichts weiter passiert ist, tageslicht is ne krasse erfindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Fast Frontal-Zusammenstoss mit nem Z4. War meine Schuld. Zum Glück konnten ich un er ausweichen, sodass nur der Unterboden demoliert ist und es nur 100€ Schaden sind. Hätte ich 2 sek früher angefangen zu überholen, wär ich jetzt wohl ziemlich kaputt Is aber alles jutjejangen, also weiter gehts^^ €: Also habe keinen Hass, von daher nit ganz passend, aber egal Bearbeitet 7. August 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 ich lag 20 min aufm bett und jetzt schmerzt mein ganzer rücken beim tiefen einatmen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Brief und E-Mail Spam der letzten 2 Wochen abarbeiten...zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) ach mannn...morgen malochen, so kein bock und gleich zur post, auch wenn auf der Karte steht "jedoch erst am nächsten Werktag" ...da kommt die dumme Kuh wieder mit so dummen Sprüchen nur weil die zu faul ist zu gucken! Ich weiß das das Paket da ist und ich weiß auch das ich es mitnehmen könnte aber die Hoffnung stirbt zuletzt...hat ja schon öfter geklappt Bearbeitet 7. August 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 ach mannn...morgen malochen, so kein bock und gleich zur post, auch wenn auf der Karte steht "jedoch erst am nächsten Werktag" ...da kommt die dumme Kuh wieder mit so dummen Sprüchen nur weil die zu faul ist zu gucken! Ich weiß das das Paket da ist und ich weiß auch das ich es mitnehmen könnte aber die Hoffnung stirbt zuletzt...hat ja schon öfter geklappt BOAHH HASS! Ich konnte es abholen ....ABER! Fernbedienung und Software fehlt....und das in nem verschweißtem Paket ....wie geht n das ?! also da war ne Folie um den Karton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Merke: Niemals mit dem Staubsauger über die externe Festplatte fahren, gibt böse Kratzer. Ein Glück hatte ich noch ein bisschen Displaypolitur hier. Schön einpoliert -> sieht aus wie neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 ey, da hat man mal so ne nette Unterhaltung mit nem Cheatcoder und recht interessante News, und dann is der Thread closed :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 NEIN... NEIN NEIN NEIN!!!! Mir ist heute erst eingefallen das ich die Woche bei AFS anrufen muss -.- Shit, nächste Woche bin ich nich da, danach wirds aber allerhöchste Eisenbahn wenn ich mein Auslandsjahr noch bekommen wil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Morgen um 7 uhr aufstehen..In den Ferien, an einem Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 @wrongturn: das ist hart. Warum? ich werd morgen nen üblen muskelkater spüren. er kommt ja jetzt schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 arbeiten.. im getränkemarkt als aushilfe.. Wenn ich Glück hab steh ich allerdings bald in nem Kiosk und chill den ganzen Tag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 braucht halt ein bisschen abstand, fällt ihr so wohl leichter. Ganz im Gegenteil. Wenn eine Freu so kommt braucht sie mehr emotionale Nähe. Erzähl ihr ne romantische Geschichte, sag ihr was du schätz wenn ihr zsm Zeit verbringt. Wenn sie dann auftaut necke sie ein bisschen wegen ihren nach Fischotter richenden neuen Parfüm(or whatever) und dann "plug in". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizomator 2 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Amaturenbrettausbau in Japanischen Autos: Wenns schnell gehen soll nimm ne Flex ansonsten baust dir den Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Uhrzeit: 4:00 Aber ich bin nicht müde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...