Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

das deckt sich genau mit meinen erfahrungen.. ich kann aber noch was ergänzen: die, die in ordnung sind, single sind, aber die die verpflichtungen einer beziehung nich haben wollen, und aber auch kein' sex wollen.

und inzwischen 25 sind, immernoch nicht flachgelegt worden sind und bei der einzigen gelegenheit, die sich geboten hat, den kerl lieber zugeschmarrt haben von wegen kein sex vor der ehe blablabla und der kerl sich in seinem weinsuff dann denkt, dann halt nich und versucht zu pennen. und ne viertelstunde später sitzt sie wieder auf ihm drauf und hat die hände sonst wo... nur um dann, wenn er wieder anfängt sie auszuzuiehn, die gleiche story nochmal abzuspielen...

arr

3 jahre ists her.

und eigentlich bin ich froh, dass da nichts weiter passiert ist, tageslicht is ne krasse erfindung :fear2:

Fast Frontal-Zusammenstoss mit nem Z4. War meine Schuld. Zum Glück konnten ich un er ausweichen, sodass nur der Unterboden demoliert ist und es nur 100€ Schaden sind.

Hätte ich 2 sek früher angefangen zu überholen, wär ich jetzt wohl ziemlich kaputt

Is aber alles jutjejangen, also weiter gehts^^

€: Also habe keinen Hass, von daher nit ganz passend, aber egal

Bearbeitet von sigah

ich lag 20 min aufm bett und jetzt schmerzt mein ganzer rücken beim tiefen einatmen -.-

ach mannn...morgen malochen, so kein bock :baeeeeeh:

und gleich zur post, auch wenn auf der Karte steht "jedoch erst am nächsten Werktag" ...da kommt die dumme Kuh wieder mit so dummen Sprüchen nur weil die zu faul ist zu gucken!

Ich weiß das das Paket da ist und ich weiß auch das ich es mitnehmen könnte

aber die Hoffnung stirbt zuletzt...hat ja schon öfter geklappt

Bearbeitet von complex

ach mannn...morgen malochen, so kein bock :baeeeeeh:

und gleich zur post, auch wenn auf der Karte steht "jedoch erst am nächsten Werktag" ...da kommt die dumme Kuh wieder mit so dummen Sprüchen nur weil die zu faul ist zu gucken!

Ich weiß das das Paket da ist und ich weiß auch das ich es mitnehmen könnte

aber die Hoffnung stirbt zuletzt...hat ja schon öfter geklappt

BOAHH HASS!

Ich konnte es abholen ....ABER!

Fernbedienung und Software fehlt....und das in nem verschweißtem Paket ....wie geht n das ?!

also da war ne Folie um den Karton :gehtsnoch:

Merke: Niemals mit dem Staubsauger über die externe Festplatte fahren, gibt böse Kratzer.

Ein Glück hatte ich noch ein bisschen Displaypolitur hier. Schön einpoliert -> sieht aus wie neu.

ey, da hat man mal so ne nette Unterhaltung mit nem Cheatcoder und recht interessante News, und dann is der Thread closed :x

NEIN... NEIN NEIN NEIN!!!!

Mir ist heute erst eingefallen das ich die Woche bei AFS anrufen muss -.-

Shit, nächste Woche bin ich nich da, danach wirds aber allerhöchste Eisenbahn wenn ich mein Auslandsjahr noch bekommen wil..

arbeiten.. im getränkemarkt als aushilfe..

Wenn ich Glück hab steh ich allerdings bald in nem Kiosk und chill den ganzen Tag..

braucht halt ein bisschen abstand, fällt ihr so wohl leichter.

Ganz im Gegenteil. Wenn eine Freu so kommt braucht sie mehr emotionale Nähe. Erzähl ihr ne romantische Geschichte, sag ihr was du schätz wenn ihr zsm Zeit verbringt. Wenn sie dann auftaut necke sie ein bisschen wegen ihren nach Fischotter richenden neuen Parfüm(or whatever) und dann "plug in".