Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ich hab meine socken grad aufem klo gefunden und ein bentutztes gummi liegt auch noch im lokus. Was zur hölle ist gestern passiert?

ich hab meine socken grad aufem klo gefunden und ein bentutztes gummi liegt auch noch im lokus. Was zur hölle ist gestern passiert?

Epic win incomming :D

Ich überleg seit gestern woher ich Assassins Creed doch gleich nochmal bekommen hatte.

Auf jedenfall wollte ich es installieren und hab es dann einfach runtergeladen.

Jetzt ist mir wieder eingefallen, dass ich es ja gekauft habe.

Grad eben auf der Hauptstraße hätte ich beinahe eine alte Frau angefahren...

Ich fahr so mit 40 km/h (mehr kann man in dem Bereich dort nicht fahren) und sehe schon von Weitem zwei alte Schrullen am Straßenrand, die sich angeregt miteinander unterhalten (nichts deutet daruf hin dass sie über die Straße will/wollen)

Dann blickt die eine nach rechts zum Gegenverkehr und ich denke mir noch so "Die hat jetzt aber nicht ernsthaft vor, über die Straße zu marschieren?".

Grad als ich diesen Gedanken gerade mal so realisiert hatte, stapft sie doch wirklich los, und zwar ohne nach links (in meine Richtung) zu schauen. Hab gerade noch eine Vollbremsung hinlegen können. Der Gegenverkehr musste sich übrigens auch gewaltig einbremsen.

Wenn ich's nicht so verdammt eilig gehabt hätte, wär ich ausgestiegen und hätt die Alte an den Haaren von der Straße runtergeschleift, so allerdings musste ich mich mit Hupen und Fluchen begnügen.

Das kann's doch nicht sein! Wenn man aufgrund von Altersdemenz nicht mehr in der Lage ist, nach links UND rechts zu schauen (bzw. überhaupt zu wissen, dass man nicht einfach auf ner Hauptstraße über die Straße rennen kann), dann gehört man in ein Altersheim.

Wenn ich die Alte erwischt hätte, möchte ich mir gar nicht ausmalen, was das für Konsequenzen gehabt hätte. Rechtliche und so weiter. Auch wenn ich natürlich im Recht bin, also Autofahrer ziehst du vor Gericht meist den Kürzeren.

Ein Anderer wäre hier vielleicht ein bisschen schneller gefahren, oder vielleicht nicht so aufmerksam, dann wäre das Schicksal der alten Dame wohl besiegelt gewesen.

:wtfgtfo:

Hm...

in der Fahrschule lernt man, dass man besonders bei Kindern und alten Menschen aufpassen muss, da auch unerwartet einer auf die Straße rennen kann oder auf halbem Wege wieder umdreht.

Wenn ich an Kinder vorbei fahre mach ich automatisch langsamer.

Bei alten irgendwie nicht. komisch... :kritisch:

Hm...

in der Fahrschule lernt man, dass man besonders bei Kindern und alten Menschen aufpassen muss, da auch unerwartet einer auf die Straße rennen kann oder auf halbem Wege wieder umdreht.

Wenn ich an Kinder vorbei fahre mach ich automatisch langsamer.

Bei alten irgendwie nicht. komisch... :kritisch:

Kinder sind vom Vertrauensgrundsatz ausgenommen.

Aber soooo alt war die Alte auch wieder nicht - die war nur total in ihr Gespräch vertieft, wie es schien.

Boah regt mich das auf.

Du kannst wohl kaum mit 20 km/h durch die halbe Stadt gondeln nur weil du irgendwo im Blickfeld ne alte Schrulle hast.

Bearbeitet von K98