Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. August 2009 alte sind meistens noch gefährlicher^^ die bleiben nämlich auch gerne mal mitten auf der straße stehen naja ich sags aber auch mal so, wenn du schon 'nur' 40 gefahren bist, weils da nicht geht, hätteste auch wissen können, dass sowas kommen kann. naja nen 'richtigen' fehler haste ja aber auch nciht gemacht und passiert ist auch nichts
K98 143 Melden Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) alte sind meistens noch gefährlicher^^ die bleiben nämlich auch gerne mal mitten auf der straße stehen naja ich sags aber auch mal so, wenn du schon 'nur' 40 gefahren bist, weils da nicht geht, hätteste auch wissen können, dass sowas kommen kann. naja nen 'richtigen' fehler haste ja aber auch nciht gemacht und passiert ist auch nichts Da hab ich mich falsch ausgedrückt - du kannst da sehr wohl schneller fahren, manche machen das auch (zum Glück nur wenige). Mir ist das allerdings zu gefährlich, da dann wie gesagt solche Dinge wie von mir oben beschrieben dann mal nicht so gut ausgehen. Is halt schwierig für euch die Situation einzuschätzen wenn man die Straße nicht kennt und auch nicht dabei war, aber aufgrund des Kopfschüttelns etc. der anderen Verkehrsteilnehmer in Richtung der Dame würde ich schon davon ausgehen, dass ich hier keine Schuld trage (bzw. getragen hätte). Im Übrigen: Langsamfahrer bin ich keiner, aber an gewissen Stellen sagt einem der gesunde Menschenverstand, dass man langsamer machen sollte. Bearbeitet 8. August 2009 von K98
Sepsis 588 Melden Geschrieben 8. August 2009 Ich steh kurz davor meine Maus aus dem Kabel zu reißen und gegen die Wand zu schmeißen...
Sepsis 588 Melden Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) VAC strike? VAC? Was soll das denn sein? Gibt es die überhaupt noch? Nein ich habe eine scheiß G5 die immer aus und wieder an geht. Dabei stellt sich die Geschwindigkeit um... Es gibt dafür auch keinen Grund sie geht random aus und an. Manchmal bleibt sie auch aus. Bearbeitet 8. August 2009 von Grappling Hook
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) jetzt erstmal dreißigmilliarden jahre frontlines patchen. gut, dass ich mir bei der letzten patch aktion alle patches auf dvd gebrannt habe. Bearbeitet 8. August 2009 von K.Jefferson
Sepsis 588 Melden Geschrieben 8. August 2009 Weißt dann stell ich das Teil wieder um auf schnell und es geht wieder aus!!! Bäh nee ich geh jetzt auf ne Party...
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 8. August 2009 Weißt dann stell ich das Teil wieder um auf schnell und es geht wieder aus!!! Bäh nee ich geh jetzt auf ne Party... 16:32?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Weißt dann stell ich das Teil wieder um auf schnell und es geht wieder aus!!! Bäh nee ich geh jetzt auf ne Party... 16:32? Wieso? Ich geh ja gleich erst... Musste mich noch fertig machen. Früher haben wir immer 17 Uhr angefangen zu saufen. Das endete morgens um 10 Uhr oder auch später. Bearbeitet 8. August 2009 von Grappling Hook
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. August 2009 Weißt dann stell ich das Teil wieder um auf schnell und es geht wieder aus!!! Bäh nee ich geh jetzt auf ne Party... 16:32? Wieso? Ich geh ja gleich erst... Musste mich noch fertig machen. Früher haben wir immer 17 Uhr angefangen zu saufen. Das endete morgens um 10 Uhr oder auch später. Mit oder ohne Cheats? SCNR
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 8. August 2009 Weißt dann stell ich das Teil wieder um auf schnell und es geht wieder aus!!! Bäh nee ich geh jetzt auf ne Party... 16:32? Wieso? Ich geh ja gleich erst... Musste mich noch fertig machen. Früher haben wir immer 17 Uhr angefangen zu saufen. Das endete morgens um 10 Uhr oder auch später. Mit oder ohne Cheats? SCNR Mich hat letztens in WoW auch einer gefragt ob man mal en Gildentreffen machen soll mit saufen etc... Nach 10min hab ich gecheckt, dass der des ingame machen wollte 0.0