Burner 1635 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 ich hasse es das ich den FOrum TS Server nicht finde oder die IP wehe einer von euch sagt ihm dass es eine suchfunktion gibt!.. mist...D'OH
trigger1990 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 ich hasse es das ich den FOrum TS Server nicht finde oder die IP wehe einer von euch sagt ihm dass es eine suchfunktion gibt!.. mist...D'OH leg dich ins bett oder hilf mir
Burner 1635 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 ich hasse es das ich den FOrum TS Server nicht finde oder die IP wehe einer von euch sagt ihm dass es eine suchfunktion gibt!.. mist...D'OH leg dich ins bett oder hilf mir gott wird mich strafen aber gut.... 62.75.163.236:8767 *schnüff* sind aber nur der wüstenfuchs der typ und ich drauf ...
trigger1990 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 ich hasse es das ich den FOrum TS Server nicht finde oder die IP wehe einer von euch sagt ihm dass es eine suchfunktion gibt!.. mist...D'OH leg dich ins bett oder hilf mir gott wird mich strafen aber gut.... 62.75.163.236:8767 *schnüff* sind aber nur der wüstenfuchs der typ und ich drauf ... bist du so lieb und sagst mir das pw
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 mir auch ich hasse es das das **** söldner manchmal bissl ruckelt ...
Necro 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 schon wieder tanzschule -.- warum bin ich da hingegangen!? ist ja ma voll langweilig O_o
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Tanzschule???So richtig professionell oder wie?? B)
Necro 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 neeee son grundkurs ^^ dauert 2 monate... und danach abtanzball B)
HoRuS 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 schon wieder tanzschule -.- warum bin ich da hingegangen!? ist ja ma voll langweilig O_o musst mal den mädels beim tanzen den bh aufmachen ... tierisch lustig
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Morgen schreib ich den wichtigstens Test für dieses Halbjahr und hab nich einmal ins Buch geguckt.... Naja ich geh dann erstma OFF
gregor 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 schon wieder tanzschule -.- warum bin ich da hingegangen!? ist ja ma voll langweilig O_o musst mal den mädels beim tanzen den bh aufmachen ... tierisch lustig Steigert bestimmt die Chancen bei den Mädels erheblich.
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 wo ich gerade deine Sig sehe KT... DER Serk MC bist du aber nich, oder? ne ich bin der hier