meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) was für looser es doch gibt... €: da frag ich ne freundin von mir ganz spontan ob ma fkk baden gehen und dann hat die keine lust.... Bearbeitet 8. August 2009 von meinereiner
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Mit oder ohne Cheats? SCNR HAHA HAHA HAHA LUSTIG HAHA HAHA E: nicht. Bearbeitet 8. August 2009 von JaNeK
BigOne 18 Melden Geschrieben 8. August 2009 Mit oder ohne Cheats? SCNR HAHA HAHA HAHA LUSTIG HAHA HAHA E: nicht. : D
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. August 2009 sind ja auch amis, brauchen wir nicht weiter drüber reden. Ich mein was haben die denn schon gutes oder tolles gemacht^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. August 2009 sind ja auch amis, brauchen wir nicht weiter drüber reden. Ich mein was haben die denn schon gutes oder tolles gemacht^^ Schöne Autos von 1930-1975
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. August 2009 sind ja auch amis, brauchen wir nicht weiter drüber reden. Ich mein was haben die denn schon gutes oder tolles gemacht^^ -Musik -Autos -Filme In 2 von den Kategorien können die Deutschen jedenfalls nicht mithalten.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. August 2009 nöööööööööööööööööööööööööööööööööö ich bin fahrer geworden!!!!!! dabei ist die aktion sooo geil.........
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. August 2009 Hab grad mal wieder das Ende von CoD 4 gespielt *schnüff*. Die (Infinity Ward) wissen schon wie sie das (Spiel) pathoshaltig darstellen können. Wieso mussten sie nur sterben???!