Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Boa, Troglauer Eintritt 9€!!! Scheiß Security auch noch, nur bis 12 Naja werd trotzdem hingehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) wenn ich wüsste was ich heute abend machen soll €: hat sich grad erledigt Bearbeitet 8. August 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hier geht es nun weiter. Möge der Hass weitergehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Über 500 Seiten erreicht, deswegen geht es hier weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich hasse es, wenn nach "500 Seiten" oder nach einer beliebig anderen Zahl deswegen ein neues Topic eröffnet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hier und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 leute die sagen "ja machen wir" aber dann iwie doch nich wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizomator 2 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Nach Install der Batman demo keinen soundtreiber mehr installiert gehabt. Drecks Nvidia Physx braucht keine Sau bzw. kann das Drecksporg mal schauen was ich für Graka und Cpu hab und sich dann verkrümeln? Das so schwer. Durfte mal wieder Systemwiederherstellung benutzen wegen so nem scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 echt jz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 man, meine lust weg zu gehen geht grad rapide nach unten. Ich hab grad echt kein bock mehr, jetzt aber wieder absagen... ich weiß nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 die Zahnpasta ist leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 warm Du? Nee, stimme dir zu. Kälte ftw :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) warm Du? Nee, stimme dir zu. Kälte ftw :/ Und im Winter dann: "Kalt" "Ja, Sommer wäre jetzt (ehemals: ezz) geil" tztztz, immer das gleiche Edit, zum besseren Verständnis, verändere ich ein Wort (dick hervorgehoben). Gibt Leute, die das nich verstehen . Bearbeitet 8. August 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Letzter Tag meines 4-wöchigen Sommerurlaubs ... *schnief* Achja, und im September Zwischenprüfung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...