Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur noch 5 Wochen Ferien. :(

Geschrieben (bearbeitet)

Die Werbung hier im TV. Wenn man mehr als eine Stunde Fernsehn am Stück guckt, wundert man sich nicht warum viele Menschen denken der Durchschnitts-Amerikaner sei bescheuert. Die Talk-Shows sind nochmal ein ganz anderes Kaliber.. morgens läuft immer "Maury", dessen Sendung scheinbar zu 85% aus Vaterschaftstests besteht... die anderen 15% sind zensierte Schimpfwörter.. echt krank. Und die guten Serien sind natürlich alle in der Sommerpause <_<

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Geschrieben

Ich hasse nichts, bin ich viel zu emotionslos dazu. B)

Geschrieben
Nur noch 5 Wochen Ferien. :(
Geschrieben
Und im Winter dann:

"Kalt"

"Ja, Sommer wäre jetzt (ehemals: ezz) geil"

das wirst du zumindest von mir nicht hören, ich mag es kalt.

Geschrieben

scheiße, heute bandprobe und ich kann meine rechte schulter nicht bewegen, weil sie so schmerzt.

und jetzt kann ich meine linke schulter nicht kratzen, weil ich dazu meine rechte bewegen muss.

Geschrieben
und jetzt kann ich meine linke schulter nicht kratzen, weil ich dazu meine rechte bewegen muss.

reib dich am türrahmen, etc.

Geschrieben

Ich weiß nicht, was nachts passiert ist, aber es wundert mich, dass ich jetzt beim Einatmen starke Schmerzen in beiden Schultern, sowie im Brustkorb habe.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hasse nichts, bin ich viel zu emotionslos dazu. B)

omg ^^

t:

wieso häng ich so an ihr? ne, ich weiß es warum. weil sie bis jetz das beste is was mir je passiet is. aber ich ansch. bei ihr nicht, argh scheiße -.-

das schlimme ist, ich geb die hoffnung nicht auf so oft sie mir auch sagt dass sie nichts will!

ich hab das erste mal das gefühl professionelle hilfe würde nich schaden...

Bearbeitet von loaded_luke17
Geschrieben

MEINE BOXEN GEHEN NICHT MEHR!!!!! Verdammt.

Und ich glaub ich habe die super Viren in mir!

Geschrieben

hier sieht es aus wie auf nem schlachtfeld. Ich sollte aufräumen, hab aber echt kein bock drauf

Geschrieben

Heute morgen um 5:10 Uhr kam entweder eine Gruppe geschlossen vom Feiern oder die haben sich da versammelt um gemeinsam zu einer Feier zu fahren.(Denke das die zu einer Hochzeit gefahren sind bei den Anzügen und Kleidern)

Jedenfalls machten die einen Mords Radau so das ich davon wach geworden bin (aufheulende Automotoren,Hupen,Türenschlagen,rumschreien,laut Reden und mit durchdrehenden Rädern anfahren) :gehtsnoch:

Geschrieben
Heute morgen um 5:10 Uhr kam entweder eine Gruppe geschlossen vom Feiern oder die haben sich da versammelt um gemeinsam zu einer Feier zu fahren.(Denke das die zu einer Hochzeit gefahren sind bei den Anzügen und Kleidern)

Jedenfalls machten die einen Mords Radau so das ich davon wach geworden bin (aufheulende Automotoren,Hupen,Türenschlagen,rumschreien,laut Reden und mit durchdrehenden Rädern anfahren) :gehtsnoch:

^^ nen burnout ausgeschrieben hab ich auch noch nie gesehen, aber egal^^

jedenfalls ziemliche spacken o.O und nüchtern warn die fahrer anscheinend auch nich unbedingt... (hoffentlich!? o.O)

Geschrieben

türkische hochzeit? :ugly:

nichts gegen 'türken' aber die machen sowas öfter bei uns in der nähe...

Geschrieben

War kein Burnout. Aber die hatten entweder kein ASR oder haben die Kupplung springen lassen und dabei Vollgas gegeben.

Jedenfalls würde ich sowas um 5 Uhr morgens nicht machen.

türkische hochzeit? :ugly:

nichts gegen 'türken' aber die machen sowas öfter bei uns in der nähe...

Schätze ich auch !