Flo 839 Melden Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Der World in Conflict Patch AARGH Erst schmiert der WiC-Client dauernd beim Download ab und bis ich dann mal raushatte dass das daran lag, dass mein C:\ voll ist hatte ich schon nen Hals. Und dann führt man ihn aus und er gibt nur ne Fehlermeldung raus, dass die Sprachen von patch und client unterschiedlich sind und die installation abgebrochen wurde HARG! Bearbeitet 9. August 2009 von fL0
PFLO 167 Melden Geschrieben 9. August 2009 Hab grad den Türrahmen aus der Wand gedrückt und meine Eltern kommen in der nächsten halben Stunde vom Urlaub heim. Wie soll ich das erklären?!?
PFLO 167 Melden Geschrieben 9. August 2009 wow, die sind ja gechillt, sollten öfter auf Urlaub fahren Aaaalso, das ist eine Türe, die immer offen ist, aber nicht ganz, weil Sachen dahinterstehen. Und ich habe versucht die Türe weiter aufzumachen und den Türstock hat es aus der Wand gedrückt. Aber man sieht es nicht wirklich, die Türe geht zwar nicht mehr zu, aber die war auch schon ewigkeiten nicht mehr zu.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. August 2009 jetzt hab ich die rechnung fürs nur rumliegen bekommen. Mir tut mein gestell weh und ich hab n kopf auf...
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Boah f*ck , weil ich Anno meist in hoher Spielgeschwindigkeit zocke, kommt es mir im Internet auch so vor, als wäre alles viel schneller und ich müsse schneller klicken und lesen Erst nach ner Minute normalisiert sich das wieder Bearbeitet 9. August 2009 von Stövi