Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 ARGH! Nachher wie ein Irrer durch die Gegend hirschen zum Gesundheitsamt, Gesundheitszeugnis holen, dann zur alten Firma, letzten Tag arbeiten (Arschlecken, ich geh nach Hause) und dann CoD 4 zocken, wobei letzteres kein Grund zum Kotzen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Um halb 5 mit Rausch ins Bett und jetzt schon wieder wach. Nur weil mein Kumpel früh aufstehen wollte jetzt aber den Wecker ignoriert und weiterpennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hab zwar nur von 7 bis jetzt arbeiten müssen, da für muss ich um vier wieder in die Arbeit und heute ist auch noch Inventur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 You can’t do a typical upgrade using an installation disc that’s different from the language installed on your computer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 bah, ich muss jetzt dann zur arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 bah, ich muss jetzt dann zur arbeit... Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 @MadM!lo Windows 7? Wäre für mich auch gut zu wissen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 @MadM!lo Windows 7? Wäre für mich auch gut zu wissen.... jap...irgendwie blöd, jetzt kann ichs nochmal auf deutsch ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Mein Kopf (kein explodierender Kopf smiley) :/ Bearbeitet 10. August 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Diese verdammten Bawww-Threads kriegen mich immer wieder Bearbeitet 10. August 2009 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Diese verdammten Bawww-Threads kriegen mich immer wieder Bawww? ARGH, ich TÖTE meinen Bruder. Ich rufe ihn an und frage ihn etwas bezüglich des MAN TGX und was sagt er? "Bin ich google oder was?" Bearbeitet 10. August 2009 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Naja wo er recht hat. @T: Langeweile Bearbeitet 10. August 2009 von XXStormingSoilderXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Noooooooeeeeeeeeeeeeeeeeees, mein Schoko-Eisshake is' alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Naja wo er recht hat. @T: Langeweile Nun, wenn er davon Ahnung hat und mich dann aber anruft, wenn sein High End Rechner (xD) rumzickt, dann kann ich ihn ja im Umkehrschluss fragen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Derbe Hunger irgendwie aber nichts dolles zu essen da. Und immer noch langeweile. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...