Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) gut das man bei uns hochdeutsch spricht und wieso schauste dir mtv-werbung an? ich zappe dann immer weg Bearbeitet 11. August 2009 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 wiea bei eis schwätzt ma hochdeitsch, des isch mir ja ganz was nuis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Noch nerviger is ja wohl die Klarmobil Werbung, das Geschrei geht einem einfach nur auf n Sack ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 bayerischen akzent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Och, eiegentlich ganz amüsant wenn man mal nix versteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 bayerischen akzent Also ich kenn nur bayrischen Dialekt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 bayerischen akzent Also ich kenn nur bayrischen Dialekt . hallo du kommst aus franken, du kennst nur fränkisch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Noch nerviger is ja wohl die Klarmobil Werbung, das Geschrei geht einem einfach nur auf n Sack ... hey das is Grissemann xD ja aber trotzdem stimmts schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 morgen Luftfahrtsysteme II Prüfung und ich muss mir noch Cockpitoverview, Stick-Controller, Maintenance-, Ice&Rain-Protektion-, Fuel-, Electric- und Gear-System anschauen. Wird wohl noch ein längerer Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Wie nennt sich das genau, was du studierst, Jonez? @T: Verdammt, ich habe da irgendwas falsch gemacht und die Variable haut nicht hin! Boah, 20 Seiten Schriftgröße 4 durchgucken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 langeweile <.< gibt nichts neues oder so, einfach pure langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Wie nennt sich das genau, was du studierst, Jonez? luft und raumfahrtechnik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 boah ich hasse Jamba Werbungen. Aber am schlimmsten sind die, die auf den Mtv Austria laufen. Die sind nämlich in Mundart Wüsst du des neiche Liadl donn schick a SMS an Zwarazang Anadreißg und 5 moi die Null. Mundart, wie sie sich der Deutsche vorstellt, so redet doch keiner, da haben die einfach einen Hocdeutschsprechenden gezwungen, so zu reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Wie nennt sich das genau, was du studierst, Jonez? luft und raumfahrtechnik? jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 montag, dienstag, mittwoch kurzarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...