Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Blitzeis im PC

Wer kennt das nicht

:ugly:

Geschrieben

Mehr als 65 Tage Freizeit im Jahr und keine Ahnung wohin damit <_<

Geschrieben (bearbeitet)

flieg halt nach thailand

€: kranker scheiß.... ich wollt grad die lätschigen semmel die ich zur spätschicht mitnehmen wollt aufem toster etwas kross machen. Also semmel aufgeschnitten und auf den toster gelegt. toster eingesteckt und und angeschaltet. Da macht es nur

BÄÄÄÄÄMMM ich seh n hellen lichblitz und das ding ist tot. Wie zur hölle kann sowas passieren?!?!?!

Ist ja lebensgefährlich^^

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

klo beim großen geschäft verstopft :whistling:

Geschrieben
flieg halt nach thailand

€: kranker scheiß.... ich wollt grad die lätschigen semmel die ich zur spätschicht mitnehmen wollt aufem toster etwas kross machen. Also semmel aufgeschnitten und auf den toster gelegt. toster eingesteckt und und angeschaltet. Da macht es nur

BÄÄÄÄÄMMM ich seh n hellen lichblitz und das ding ist tot. Wie zur hölle kann sowas passieren?!?!?!

Ist ja lebensgefährlich^^

Verdammt, mein Anschlag ist danebengegangen :lol:

@ Topic

Saumüde seit ein paar Tagen, aber wenn ich mich abends hinleg, kann ich nicht einschlafen :daumenrunter:

Geschrieben (bearbeitet)
klo beim großen geschäft verstopft :whistling:

hab ich jetzt schon paar mal in der letzten zeit :ugly:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

ich glaube das problem ist die härte, nicht die größe :ugly:

mjam :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

gestern windoof server 2008 deinstalliert,weil ich dacht ich würds eh nie anwenden.

heute kommt der schulungsleiter rein..

"so leute linux ius geschichte,ab heute zeig ich euch windows server 2008..." :facepalm::shuriken:

herr c erklärt uns erstmal was ein ftp server is.... ^^

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

oh man, ihr spinnt doch alle... lasst euch von eurem arzt dieses darmspülzeug verschreiben, dann hat alles die konsistenz von wasser, dann habt ihr auch keine probleme mehr

@T: war grad aufm klo unten bei den büros und der chef hat draußen grad ein gespräch geführt... wie soll man sich da entspannen... wenn ich ihn hören kann, kann er mich auch hören, dacht ich mir die ganze zeit

Geschrieben (bearbeitet)
ich glaube das problem ist die härte, nicht die größe :ugly:

mjam :lol:

bei mir wars wohl die menge :ugly: (und das klopapier)

€: hmm ich krieg i-wie hunger, ich mach mir mal toastys

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben (bearbeitet)

tillmans toastys?! kannst du mir sagen wie die schmecken, bzw. wie viel abfall man rausschmeckt?

weil ich die selber mal kaufen wollte.

Bearbeitet von K.Jefferson
Geschrieben

schmecken recht geschmacklos, aber mehr nach schnitzel als nach abfall. ich ess die gerne mit zwischen toast, mit salat, käse, tomaten und gurken, dazu etwas ketchup und mayo jummy

Geschrieben (bearbeitet)

: o also die kauf ich mir demnächst dann auch!

@topic:

lf empire und forum sind offline -.-

Bearbeitet von K.Jefferson
Geschrieben

diese kleinen kackbratzen!!! ständig gehts, pokemon da, yugioh hier, blablabla kreisch schrei heul, au mein fuss mama.

trampolin hüpf hüpf quietsch quietsch rumpel au mein kopf heul heul mama, ball gegen die wand, ball gegen die wand, ball gegen die wand, ball gegens fenster, ball aufs dach, kreisch oh schei*e du gehst ihn holn nein du... trapp trapp trapp... klop klopf hallo? dürfen wir den ball holen aufm dach? - ja aber flott - danke blöd grins ball hol tür offen lass, alle pläne fliegen durch den zug vom tisch, dann knall die tür ist doch zu, dann wieder ball gegen die wand, ball gegen die wand, ball gegen die wand, der da oben is ein *******, ball gegen die wand, trampolin quietsch... was ne verdammte schei*idee vom chef, ne wohnung an die firma anzubauen