Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

lol

ich will nicht wissen wie du als kind warst :rolleyes:

ich hab auch bumerangs etc. auf häuser bekommen und die anchbarn damit genervt. mir geht das zwar auch auf den keks, aber nur wenn die blagen besonders dreist sind, ansonsten fass ich mir an die eigene nase.

wir sind früher aufm spielplatz am dorfrand gegangen wo wir keinen gestört haben... oder aufm sportplatz... da kann man auch nich die photovoltaikmodule kaputtschießen... oder sind durch die prärie gezogen, auf suche nach verstecken... oder sind mitm rad ins nächste kaff gefahren... außerdem muss man sagen, dass unsre wiese daheim locker 2000m² groß is, die von der wohnung vielleicht... hm 20? zum sportplatz sinds fußweg 5 minuten, ich kann ihn von hier aus sehen...

oh mann... der größte heulkopf ist grade zum zweiten mal in ne wespe getreten... ich dreh am rad, eine heulerei und dann sein bruder ständig: du musst einatmen und dann ausatmen, dann wirds besser... oh mann... wann is endlich winter :)

Bearbeitet von Com.Sordan

oh mann... der größte heulkopf ist grade zum zweiten mal in ne wespe getreten... ich dreh am rad, eine heulerei und dann sein bruder ständig: du musst einatmen und dann ausatmen, dann wirds besser... oh mann... wann is endlich winter :)

Hahahahahaha :lol: du musst einatmen und dann ausatmen , dann wirds besser xD

wir sind früher aufm spielplatz am dorfrand gegangen wo wir keinen gestört haben... oder aufm sportplatz... da kann man auch nich die photovoltaikmodule kaputtschießen... oder sind durch die prärie gezogen, auf suche nach verstecken... oder sind mitm rad ins nächste kaff gefahren... außerdem muss man sagen, dass unsre wiese daheim locker 2000m² groß is, die von der wohnung vielleicht... hm 20? zum sportplatz sinds fußweg 5 minuten, ich kann ihn von hier aus sehen...

Is ja supertoll.

btw Wayne

Draußen gewitterts und der TV liefert kein Bild mehr ... narf

Bearbeitet von Sergio

GNARF! Egal, wie oft ich nach Arbeit gucke, immer stecken da diese behinderten Zeitarbeitsfirmen drinnen. Jedes mal die selbe Scheiße! Kann man den Dreck nicht in die Steinzeit zurückbomben? Ich glaube, ich frag Vaddi mal nach Unkraut Ex und Puderzucker!

BF1943 für PC wird gecancelt? Ja nee is klar!

doch geh in den news bereich und liess selbst.,..

bf-games.de

ale, haste deine sig wegen den bf43 sache editiert oder ist das schon länger?

Bearbeitet von Zielscheibe

jo übernhemmt alle die sig..

ich hät ja nichjt weniger lust ein bf boykott ins leben zu ruffen,so gross is meine momentane entäuschung..

aber es würde sicher nichts bringen..

dann können sie ja auch direkt sagen..das bfbc2 auch nur für konsole kommt und der patch so gelassen wird...wie er is und leute die damit nicht zufrieden sind...können gern die beta version spielen...

bei denen is mir momentan nichts heilig... :wtfgtfo:

diese kleinen kackbratzen!!! ständig gehts, pokemon da, yugioh hier, blablabla kreisch schrei heul, au mein fuss mama.

trampolin hüpf hüpf quietsch quietsch rumpel au mein kopf heul heul mama, ball gegen die wand, ball gegen die wand, ball gegen die wand, ball gegens fenster, ball aufs dach, kreisch oh schei*e du gehst ihn holn nein du... trapp trapp trapp... klop klopf hallo? dürfen wir den ball holen aufm dach? - ja aber flott - danke blöd grins ball hol tür offen lass, alle pläne fliegen durch den zug vom tisch, dann knall die tür ist doch zu, dann wieder ball gegen die wand, ball gegen die wand, ball gegen die wand, der da oben is ein *******, ball gegen die wand, trampolin quietsch... was ne verdammte schei*idee vom chef, ne wohnung an die firma anzubauen

geil^^