Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich sehe schon, dass er sich das Mosin Nagant aufbohren lässt und mal aus dem Fenster hält xD ich sags jetzt einmal... wenn ich das ding aufbohre, gibt es immer noch grate, an denen das projektil hängen bleiben kann und somit den ganzen lauf zereißt... und den typ der das ding in dem moment in der hand hat anonsten hab ich mir den klassiker überlegt, ne stinkbombe mit buttersäure oder ne rauchgranate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 BF1943 für PC verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Habt ihr mitbekommen, das es ne Falschaussage ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Habt ihr mitbekommen, das es ne Falschaussage ist? damn ich hab jetzt aber schon meine inneneinrichtung zerstört. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich sehe schon, dass er sich das Mosin Nagant aufbohren lässt und mal aus dem Fenster hält xD ich sags jetzt einmal... wenn ich das ding aufbohre, gibt es immer noch grate, an denen das projektil hängen bleiben kann und somit den ganzen lauf zereißt... und den typ der das ding in dem moment in der hand hat anonsten hab ich mir den klassiker überlegt, ne stinkbombe mit buttersäure oder ne rauchgranate Wenn der Fachmann das richtig macht, wird der Lauf auch entgratet! Gut, dass Vaddi einen ehemaligen Schulkameraden hat, der Büchsenmacher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 @Com.Sordan Egal was dabei rauskommt, Beichthaus.com ist Pflicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich hab mittlerweile sogar auf die Google Seite geschaut um herauszufinden ob heut doch irgendwas besonderes ist. Wo sind denn alle? Selbst die verlässlichsten sind einfach weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 warum wer fehlt dir denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Bis auf eine sind alle mit denen ich was unternehmen könnt weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 und wo ist jetzt das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Dass mir ziemlich langweilig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 eine ist doch da, mach doch mit der was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Die ist so weit weg. Außerdem ist es zu zweit recht schwer einen Abend zu füllen, in ne Kneipe oder sowas gehen is wegen Geldmangel nicht drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 hahaha, na viel spaß ich hab noch zwei stunden zeit Gestern 10 Stunden am Stück und heute sogar 11. Mann was freue ich mich auf meinen Urlaub In etwas mehr als 3 1/2 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 bei euch scheint ja echt was los zu sein, leider bei uns nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...