Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Einzelheiten darf ich keine erzählen(Kündigunggrund),aber das ist kein Normalzustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 bäh...5 uhr wieder aufstehen... guten nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 ich weiß net was ich machen soll... geh ich jetzt ins bett, hab ich gefühltermaßen nichts vom tag gehabt. Bleib ich wach langweile ich mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 ich weiß net was ich machen soll... geh ich jetzt ins bett, hab ich gefühltermaßen nichts vom tag gehabt. Bleib ich wach langweile ich mich... ² + kein bock auf den ausgefüllten tag den ich vor mir habe -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Amerikanische Verkehrsplaner. Stand heute für eine Strecke von knapp über einem Kilometer geschlagene zwei Stunden im Stau in der Innenstadt, weil irgendein Vollidiot auf die brilliante Idee kam zwei vierspurige Einbahnstraßen in einer Kreuzung zusammenzuführen, an der sechs der acht Spuren in eine einspurige(!) Freeway-Auffahrt münden. Bis heute dachte ich der Mensch der die Neugestaltung des Verkehrsflusses am Bahnhof meiner Heimtstadt verbrochen hat wäre ein Vollidiot, aber das schlägt diesen Geniestreich noch um ungekannte Längen... und dank an das Navi für die Hinleitung zu diesem Meisterwerk der Verkehrsplanung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 ...und über die anderen beiden Spuren kommt man sicher zur 3-spurigen Auffahrt in die Gegenrichtung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 seit ich nichtmehr rauch ist mein schlafrythmus total im eimer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 bah, dann wollt ich das mit den interviews verbreiten und dann closed nen moderator den thread bei der anderen community, nur weil der auf diese seite verlinkt, die ticken doch nicht ganz sauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Immer sind bei Stellenangeboten Zeitarbeitsfirmen dazwischen! VAMPIRE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 2 Freistunden und gleich noch Bio und Physik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 unterhalte mich seit ner halben stunde mit meim kumpel über den perfekten busen. Wir sind uns immernoch nicht einig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 ist ja auch geschmackssache du held Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 xD Eben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 jaja, aber im prinzip stehen wir auf die gleiche "art" von brüsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Groß, fest, natürlich? Dann passt das doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...