Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

nein nein, zu groß ist nicht gut. Die müssen sich an den restlichen körper perfekt anpassen. Also nicht zu groß nicht zu klein. Außerdem dürfen die brustwarzen nicht zu groß und nicht zu klein sein, aber lieber zu klein als zu groß. Also nicht solche wie sie die schwarzen haben. Geht meiner meinung nach garnicht. Knackig ja, aber nicht zu fest, zu wabbelig ist aber auch nicht gut...

nein nein, zu groß ist nicht gut. Die müssen sich an den restlichen körper perfekt anpassen. Also nicht zu groß nicht zu klein. Außerdem dürfen die brustwarzen nicht zu groß und nicht zu klein sein, aber lieber zu klein als zu groß. Also nicht solche wie sie die schwarzen haben. Geht meiner meinung nach garnicht. Knackig ja, aber nicht zu fest, zu wabbelig ist aber auch nicht gut...

Ich weiß genau, was du meinst. Nippel wie Treckerventile sind auch eklig. Hmm, ich würde sagen, eine gute Handvoll, nicht zu fest, nicht zu weich. Griffig müssense sein!

ichw eiß nicht irgendwie bin ich froh, wenn montag die schule wieder anfängt. endlich wieder nen normaler tagesablauf und dann hat diese ganze sauferei auch mal nen ende. hört sich komsich an, aber ferien sind einfach total anstrengend auf dauer^^

so gehts mir mit meinem urlaub auch^^

Ich glaub so ein urlaub, in dem man sich richtig entspannen kann, hab ich seit anfang der lehre nicht mehr gehabt

€: komma

Bearbeitet von meinereiner

dreck dreck dreck

meine mutter muss mal wieder in ihrem job einspringen und ich bekomme heute das auto nicht und muss 15km mit dem fahrrad fahren und dann liegt dieses drecksdorf auch noch auf so einem besch*ssenen berg -.-

Ist das normal, dass am mittagstisch über einen geredet wird, aber nicht mit einem? :kritisch:

ich saß da und die haben die ganze zeit über mich geredet, als wenn ich garnicht da wär O.o

Ich wollte mir eigentlich was nettes basteln, aber da hat jemand wohl vorgesorgt -.-

endlich wieder nen normaler tagesablauf und dann hat diese ganze sauferei auch mal nen ende.

son scheiß, echt mal, da kann man aber auch NIX gegen machen :D

Ist das normal, dass am mittagstisch über einen geredet wird, aber nicht mit einem? :kritisch:

ich saß da und die haben die ganze zeit über mich geredet, als wenn ich garnicht da wär O.o

nein, das ist ziemlich asi.

halschmerzen, kopfschmerzen, gliederschmerzen, schwindelgefühl und ab und zu schüttelfrost =/ hoffe keine schweingrippe

Gast

Schon wieder verpennt ...

Signatur hab ich auch vergessen zu ändern.... ach fu!

Bearbeitet von Gast