xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 13. August 2009 Bruder liegt mit Herz Problemen auf der Intensiv Station :/
Stövi 100 Melden Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Diese dummen Helis und Airstrike in Cod 4 Wer hat sich ja den Mist nur ausgedacht? Edit:Und Promod ist auch scheiße Bearbeitet 13. August 2009 von Stövi
TheBullet 129 Melden Geschrieben 13. August 2009 Mir geht´s irgendwie schlecht, krank... irgendwie denkt man sofort an die Schweinegrippe ^^ Werde morgen wohl zum Arzt gehen wenn es nicht weg ist, aber ich glaube eher das es eine normale Grippe ist.
Stövi 100 Melden Geschrieben 13. August 2009 Wenn du Verdacht auf Schweinegrippe hast, dann sollst du den Arzt anrufen! Sonst steckst du andere Patienten an
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. August 2009 Muss nochmal zum Türkenladen 2km weiter weg, weil ich mein **** Handy da liegen gelassen habe. Zum Glück haben die es noch. Naja, kann ich im Gegenzug noch Sucuk und sowas kaufen.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 13. August 2009 Oh man, grade beim Abendbrotstisch meine Eltern darauf angesprochen, dass ich gerne mal zum Arzt möchte um mich checken zu lassen, da ich ja ständig Beschwerden habe, Übelkeit oder plötzliches Schwitzen und heißer Kopf oder einfach Nervosität. Ja und was passiert? "Hahaha was macht man nur mit so einem 'Hypochonda' (oder so)" und dann später "beschreib doch mal. ich würde gerne wissen wie es dir schlecht geht" dann sage ich: "ich hab öfter übelkeit ohne erfindlichen grund, in der schule kann ich deswegen auch oft dem unterricht nicht richtig folgen. Ich schwitze also bekommen das Gefühl, als wenn ich Fieber hätte und Kreislaufprobleme" Habe natürlich nicht alles aufgezählt, das fasse ich auch einfach mal zu Kreislaufproblemen. Ganze Familie am grinsen, "hahahaha das bildest du dir nur ein!" "liegt aaalles nur am wachstum!" und so weiter. Komisch das andere das in meinem Alter nicht haben/hatten? Also ganze Familie macht sich drüber lustig "Du denkst ja das duu gaaaaaanz krank bist, du stirbst sicher bald! hahaha!" Selbst wenns am Wachstum liegt? Hallo? Seit ca. Weihnachten habe ich mich damit rumgequält und es wurd nich besser sondern nach und nach vor allendingen in der letzten Zeit heftiger. Und ich hab denen gesagt, sie sollen sich nicht drüber lustig machen. Aber mir wird hier einfach kein Respekt entgegengebracht, das finde ich einfach scheiße. Ob ich das als Eltern ernst nehme sei dahingestellt aber so darüber abzulachen und einen so ins Lächerliche zu ziehen..
Stövi 100 Melden Geschrieben 13. August 2009 Geh doch einfach zum Arzt Und wenn sie was feststellen, dann hat deine Familie wohl erstmal was gut zu machen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 13. August 2009 Oh man, grade beim Abendbrotstisch meine Eltern darauf angesprochen, dass ich gerne mal zum Arzt möchte um mich checken zu lassen, da ich ja ständig Beschwerden habe, Übelkeit oder plötzliches Schwitzen und heißer Kopf oder einfach Nervosität. Ja und was passiert? "Hahaha was macht man nur mit so einem 'Hypochonda' (oder so)" und dann später "beschreib doch mal. ich würde gerne wissen wie es dir schlecht geht" dann sage ich: "ich hab öfter übelkeit ohne erfindlichen grund, in der schule kann ich deswegen auch oft dem unterricht nicht richtig folgen. Ich schwitze also bekommen das Gefühl, als wenn ich Fieber hätte und Kreislaufprobleme" Habe natürlich nicht alles aufgezählt, das fasse ich auch einfach mal zu Kreislaufproblemen. Ganze Familie am grinsen, "hahahaha das bildest du dir nur ein!" "liegt aaalles nur am wachstum!" und so weiter. Komisch das andere das in meinem Alter nicht haben/hatten? Also ganze Familie macht sich drüber lustig "Du denkst ja das duu gaaaaaanz krank bist, du stirbst sicher bald! hahaha!" Selbst wenns am Wachstum liegt? Hallo? Seit ca. Weihnachten habe ich mich damit rumgequält und es wurd nich besser sondern nach und nach vor allendingen in der letzten Zeit heftiger. Und ich hab denen gesagt, sie sollen sich nicht drüber lustig machen. Aber mir wird hier einfach kein Respekt entgegengebracht, das finde ich einfach scheiße. Ob ich das als Eltern ernst nehme sei dahingestellt aber so darüber abzulachen und einen so ins Lächerliche zu ziehen.. geh doch einfach mal hin...?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. August 2009 Ich glaube, dass er das auch gemacht hätte. Es ging ihm in erste Linie, denk ich, um die Reaktion seiner Familie.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Er soll nicht zum Arzt gehen wenn er Schweinegrippe hat. Mal angenommen er hat sie und er spaziert in die Praxis rein wo ohnehin Menschen mit schwachen Immunsystem sitzen... Na Danke. Ruf ihn an und gut ist. Bearbeitet 13. August 2009 von Dayjay
Dayjay 796 Melden Geschrieben 13. August 2009 Dann verwechsle ich gerade was mit was anderem. =/ Naja ich lass es mal so stehen.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Ja in halbes Jahr Schweinegrippe bevor sie ausbrach ist eher weniger wahrscheinlich. : / Achja, beim Arzt anrufen "hi ich würd gern n termin ausmachen wegen dem und dem" und dann einfach hingehen? läuft das so? braucht man da ne krankenkassenkarte oder etwas anderes? Bearbeitet 13. August 2009 von K.Jefferson
K98 143 Melden Geschrieben 13. August 2009 Mein Gott, wird euch dieser Schweinegrippe-Hype nicht langsam selber zu doof? Jeder der sich mal ein bisschen krank fühlt meint er hätte die Schweinegrippe