Germanfragger 235 Melden Geschrieben 14. August 2009 ich hab letzten aus troz mal nur mit 1 cent stücken bezahlt was denkes wie doof die gekuckt hat (war nur´n kaugummi fur 40(??) cent) aber abgezählt! das kommt da von wenn man unfreundlich ist!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. August 2009 hmm wie man in den wald hineinruft... das gilt auch, wenn man nicht selbst "angefangen" hat
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. August 2009 Vor zwei Wochen kam ich von der Arbeit, bin nochmal zu Rewe rein, habe ein bisschen Milch, Wurst, Käse und Brot gekauft, waren zusammen etwas bei 7,50€ und Bargeld hatte ich auch nicht mit, also zücke ich meine Karte. Die wurde beim ersten Mal auch nicht akzeptiert. Zieht die Kassiererin meine Karte raus und sagt dann kackfrech: "Tja, Hartz4 schon verbraucht, wa?" "Nein, ich arbeite und empfehle, um Ihretwillen, die Karte noch einmal auszuprobieren." Sie weigert sich, da mache ich Lärm und verlange den Vorgesetzten. 10 Minuten später mit einer tausendfachen Entschuldigung hätte ich bezahlen können, sagte dann aber, dass ich dann lieber zu Aldi gehe, da ich in diesen Laden keinen Fuß mehr setzen werde. Manchmal ist es echt heftig.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. August 2009 Ganz toll finde ich die Leute, die dann erst ihr ganzes Kleingeld auf den Tisch da legen, zählen, Kassiererin sagt dann: "Da fehlen aber noch 7 Cent." Kunde kramt, sucht, findet noch 3 Cent, mehr aber nicht, sackt sein ganzes Geld wieder ein und zahlt dann mit Karte. ey das sind IMMER ommas oder oppas... ich hab noch niemanden sonst gesehen der in cent bezahlt
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. August 2009 Ganz toll finde ich die Leute, die dann erst ihr ganzes Kleingeld auf den Tisch da legen, zählen, Kassiererin sagt dann: "Da fehlen aber noch 7 Cent." Kunde kramt, sucht, findet noch 3 Cent, mehr aber nicht, sackt sein ganzes Geld wieder ein und zahlt dann mit Karte. ey das sind IMMER ommas oder oppas... ich hab noch niemanden sonst gesehen der in cent bezahlt Habe ich auch schon gemacht, aber die, die wirklich IMMER so zahlen, sind wirklich Ommas und Oppas! Da denke ich mir immer: "Hey, verdammt, ihr seid Rentner und könnt doch morgens einkaufen gehen! Oder liegt ihr morgens schon auf der Knochenkoppel Probe?"
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 14. August 2009 wenn ich zuviel centstücke habe geh ich damit zum Zählautomat in der Sparkasse und schmeis es dann auf mein Konto!
Pille 0 Melden Geschrieben 14. August 2009 Vor zwei Wochen kam ich von der Arbeit, bin nochmal zu Rewe rein, habe ein bisschen Milch, Wurst, Käse und Brot gekauft, waren zusammen etwas bei 7,50€ und Bargeld hatte ich auch nicht mit, also zücke ich meine Karte. Die wurde beim ersten Mal auch nicht akzeptiert. Zieht die Kassiererin meine Karte raus und sagt dann kackfrech: "Tja, Hartz4 schon verbraucht, wa?" "Nein, ich arbeite und empfehle, um Ihretwillen, die Karte noch einmal auszuprobieren." Sie weigert sich, da mache ich Lärm und verlange den Vorgesetzten. 10 Minuten später mit einer tausendfachen Entschuldigung hätte ich bezahlen können, sagte dann aber, dass ich dann lieber zu Aldi gehe, da ich in diesen Laden keinen Fuß mehr setzen werde. Manchmal ist es echt heftig. das ist echt übel mhm, vllt siehst du die selbe verkäuferin ja nochmal bei aldi jetzt nach dieser aktion
complex 368 Melden Geschrieben 14. August 2009 von der 32Mbit Leitung merk ich gerade herzlichst wenig...back 2 the roots 56k!
K98 143 Melden Geschrieben 14. August 2009 Vor zwei Wochen kam ich von der Arbeit, bin nochmal zu Rewe rein, habe ein bisschen Milch, Wurst, Käse und Brot gekauft, waren zusammen etwas bei 7,50€ und Bargeld hatte ich auch nicht mit, also zücke ich meine Karte. Die wurde beim ersten Mal auch nicht akzeptiert. Zieht die Kassiererin meine Karte raus und sagt dann kackfrech: "Tja, Hartz4 schon verbraucht, wa?" "Nein, ich arbeite und empfehle, um Ihretwillen, die Karte noch einmal auszuprobieren." Sie weigert sich, da mache ich Lärm und verlange den Vorgesetzten. 10 Minuten später mit einer tausendfachen Entschuldigung hätte ich bezahlen können, sagte dann aber, dass ich dann lieber zu Aldi gehe, da ich in diesen Laden keinen Fuß mehr setzen werde. Manchmal ist es echt heftig. Was rennen denn bei euch für unfreundliche Kassiererinnen rum? oO
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. August 2009 Irgendwleche Sonderschrauben mit M6-Gewinde aber M5-Kopf. Die Aussparung am Werkstück ist natürlich nur so groß das kein normaler M6 Kopf mehr passt.
Striker 75 Melden Geschrieben 14. August 2009 kacke, habe ein mädchen in eine lage gebracht sich zwischen mir und ihrem jetztigen freund zu entscheiden -.-
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) och das kenn ich... hab damals gewonnen war ein schönes halbes jahr *g* aber dann... naja siehe früher im thread @T: beschriftung für Rauchmelder ausschneiden... 100 x7 schilder und dann nochmal 25x 12 schilder... kotz Bearbeitet 14. August 2009 von Com.Sordan
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. August 2009 Vor zwei Wochen kam ich von der Arbeit, bin nochmal zu Rewe rein, habe ein bisschen Milch, Wurst, Käse und Brot gekauft, waren zusammen etwas bei 7,50€ und Bargeld hatte ich auch nicht mit, also zücke ich meine Karte. Die wurde beim ersten Mal auch nicht akzeptiert. Zieht die Kassiererin meine Karte raus und sagt dann kackfrech: "Tja, Hartz4 schon verbraucht, wa?" "Nein, ich arbeite und empfehle, um Ihretwillen, die Karte noch einmal auszuprobieren." Sie weigert sich, da mache ich Lärm und verlange den Vorgesetzten. 10 Minuten später mit einer tausendfachen Entschuldigung hätte ich bezahlen können, sagte dann aber, dass ich dann lieber zu Aldi gehe, da ich in diesen Laden keinen Fuß mehr setzen werde. Manchmal ist es echt heftig. das ist echt übel mhm, vllt siehst du die selbe verkäuferin ja nochmal bei aldi jetzt nach dieser aktion Nun, das nicht, aber immer, wenn ich in meiner Verzweiflung dann doch zum Rewe muss (Kilkenny und Guinness kaufen) und ich sehe sie, dann ist sie immer so übertrieben freundlich. Ich glaube, ich beschwere mich noch einmal darüber xD
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. August 2009 Nun, das nicht, aber immer, wenn ich in meiner Verzweiflung dann doch zum Rewe muss (Kilkenny und Guinness kaufen) und ich sehe sie, dann ist sie immer so übertrieben freundlich. Ich glaube, ich beschwere mich noch einmal darüber xD wie kannste so eine plörre trinken? guinnes stout geht ja noch aber draught ist zum kotzen und kilkenny ist auch so ein mildes zeug bähh