Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ich trinke Guinnes stout! Und Kilkenny ist auch mal ganz angenehm, wenn man mit mehreren Freunden trinkt. Mein Kumpel trinkt nur rotblondes.

nur für eins der beiden fächer an der uni genommen worden... jetzt heißt auf nachrückverfahren hoffen bzw. umplanen...

solange du ausgewählt wirst: who cares :ugly:

ich bin kein emotionsloser bastard :ugly: mir geht sowas an die substanz weil ich es nicht leiden kann wenn leute die ich mag verletzt oder traurig sind :(

Na klasse, Reifen wieder platt.

Also wohl kaputt, das heißt dass ich jetzt nicht Fahrrad fahren kann und mir nen neuen kaufen muss -.-

uhuhu gerade zwei ultra komische anrufe aufm handy bekommen. so blödes kicherndes mädl: hihihihhi stefan blala.

sowas witziges...

wenn ich erfahre wer meine handy nummer an solche spacken weitergibt bekommt :whiplash:

uhuhu gerade zwei ultra komische anrufe aufm handy bekommen. so blödes kicherndes mädl: hihihihhi stefan blala.

sowas witziges...

wenn ich erfahre wer meine handy nummer an solche spacken weitergibt bekommt :whiplash:

ja bei sowas dreh ich auch immer komplett ab, das geht einfach mal garnicht!!!

ich wurde heute auf der arbeit von meinem versicherungsfutzi angerufen, natürlich nicht auf meinem handy sondern am telefon auf der arbeit. Ich hab da aber garkein eigenes sondern nur die schichtführer, da hab ich erstmal blöd geschaut. Wenn ich rausfinde wer die nummer von der arbeit raus gegeben hat kann er was erleben. Kann eigentlich nur mein vater gewesen sein, den mach ich rund. Geht echt mal garnicht!!!

Boar meine Fress, fällt denen bei Gallileo echt nix neues mehr ein? Schon wieder son Wasserrutschenkack ... Auf Kabel 1 fang die jetzt auch schon damit an ... Ich befürchte Wasserrutschen lösen so langsam XXL-Fresswahn ab ...

Sollte den Fernseher doch öfter als Monitor benutzen, dann muss ich mir nich son Scheiß reinziehn.

Oder solche Anrufe a la einmal klingeln lassen, auflegen, wieder klingeln lassen, auflegen, wieder klingeln lassen. Nur damit ich zurückrufe, es aber nicht kann, weil ich auf Arbeit hocke...

geblitzt worden... is ja eigentlich net schlimm, irgendwas über 60 wars glaub ich innerorts... aber was mich daran stört: der schei* bmw, dem ich am arsch hing, is nich geblitzt worden... und der war locker 70 km oder mehr schnell