Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 ich trinke Guinnes stout! Und Kilkenny ist auch mal ganz angenehm, wenn man mit mehreren Freunden trinkt. Mein Kumpel trinkt nur rotblondes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 muss gleich zur jugendschutz untersuchung! afff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Heißt das nicht Vorsorgeuntersuchung oder ist das wieder was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Der bekommt ein USK Siegel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 WiC Uncut gekauft und jetzt meint der was von wegen "CD-Key ungültig" -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 nur für eins der beiden fächer an der uni genommen worden... jetzt heißt auf nachrückverfahren hoffen bzw. umplanen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 solange du ausgewählt wirst: who cares ich bin kein emotionsloser bastard mir geht sowas an die substanz weil ich es nicht leiden kann wenn leute die ich mag verletzt oder traurig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 scheissdrauf sie MUSS 100% dir gehören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Na klasse, Reifen wieder platt. Also wohl kaputt, das heißt dass ich jetzt nicht Fahrrad fahren kann und mir nen neuen kaufen muss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 uhuhu gerade zwei ultra komische anrufe aufm handy bekommen. so blödes kicherndes mädl: hihihihhi stefan blala. sowas witziges... wenn ich erfahre wer meine handy nummer an solche spacken weitergibt bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 uhuhu gerade zwei ultra komische anrufe aufm handy bekommen. so blödes kicherndes mädl: hihihihhi stefan blala. sowas witziges... wenn ich erfahre wer meine handy nummer an solche spacken weitergibt bekommt ja bei sowas dreh ich auch immer komplett ab, das geht einfach mal garnicht!!! ich wurde heute auf der arbeit von meinem versicherungsfutzi angerufen, natürlich nicht auf meinem handy sondern am telefon auf der arbeit. Ich hab da aber garkein eigenes sondern nur die schichtführer, da hab ich erstmal blöd geschaut. Wenn ich rausfinde wer die nummer von der arbeit raus gegeben hat kann er was erleben. Kann eigentlich nur mein vater gewesen sein, den mach ich rund. Geht echt mal garnicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Boar meine Fress, fällt denen bei Gallileo echt nix neues mehr ein? Schon wieder son Wasserrutschenkack ... Auf Kabel 1 fang die jetzt auch schon damit an ... Ich befürchte Wasserrutschen lösen so langsam XXL-Fresswahn ab ... Sollte den Fernseher doch öfter als Monitor benutzen, dann muss ich mir nich son Scheiß reinziehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Oder solche Anrufe a la einmal klingeln lassen, auflegen, wieder klingeln lassen, auflegen, wieder klingeln lassen. Nur damit ich zurückrufe, es aber nicht kann, weil ich auf Arbeit hocke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!! sorry das musst e jetzt aber mal gesagt werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 geblitzt worden... is ja eigentlich net schlimm, irgendwas über 60 wars glaub ich innerorts... aber was mich daran stört: der schei* bmw, dem ich am arsch hing, is nich geblitzt worden... und der war locker 70 km oder mehr schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...