Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Morgen Mathe-Schularbeit, scheisse man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vater meinte er müsse den router ausschalten damit ich den geschirrspüler ausräume... vll hätte er beachten sollen dass ich kopfhörer aufhatte als er mich darum bat..

naja... nu isser pennen und das kabel is wieder drin

post-8-1116616715.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vater meinte er müsse den router ausschalten damit ich den geschirrspüler ausräume... vll hätte er beachten sollen dass ich kopfhörer aufhatte als er mich darum bat..

naja... nu isser pennen und das kabel is wieder drin

das kenn ich nur zu gut =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffendlich is der lottojackpot bald geknackt :D

tick tick tick ticktick tick tick ticktick tick tick ticktick tick tick ticktick tick tick ticktick tick tick ticktick tick tick ticktick tick tick ticktick tick tick ticktick tick tick ticktick tick tick ticktick tick tick ticktick tick tick ticktick tick tick ticktick tick tick tick :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich steh kurz vorm herzinfarkt ...

mein "d" von meiner Laptoptastatur is vollkommen lose und im Arsch ...

Ich weiss nicht was ih machen soll... ne neue kostet ca 140?...

Is zwar noch garantie drauf , ich ich bezweifle dass sie mir die gewährleisten *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rechtsnachfolger der Deutschen Bundespost, weil er mir einen Brief zurückgeschickt hat, bei dem sage und schreibe 5Cent zu wenig Porto waren. Und noch mehr hasse ich, dass sie neben ihrem blöden Hinweiszettel auch noch die Marken abgestempelt haben. *Grrrrrrrrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag hab ich n Handball Aufstiegstunier...

Was mich daran stört? Erstens hab ich da heute irgendwie kein Kopf für... das merk ich irgendwie und zweitens hab ich irgendwie Bammel, weil wir sowieso gepwnt werden :(

Shit :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffendlich is der lottojackpot bald geknackt :D

tick tick tick ticktick tick tick ticktick tick tick ticktick tick tick ticktick tick tick ticktick tick tick ticktick tick tick ticktick tick tick ticktick tick tick ticktick tick tick ticktick tick tick ticktick tick tick ticktick tick tick ticktick tick tick ticktick tick tick tick :rolleyes:

Ich hab meine Tips auch schon abgegeben :D

WooOhOooOw, Millionär-Sein ich komme :D*lol*

Eher unwarscheinlich. <_<

Mich ärgert es das ich meine Herta vs. Hannover96 KArte für heut Nachmittag verlegt habe! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< Ich hasse es das ich in den Sommerferien nach Italien gezwungen werde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is daran schlimm???!!!

im übrigen kotzts mich an, dass ich keine lust hab, auf die zks zu lernen..... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran schlimm ist das ich Hitze HASSE!Da geh ich ein!Oh man und ich darf nicht zuhause bleiben *argl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.