APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hab heut auch Post bekommen (oder besser gesagt mein Chef) Innerorts 6 km/h zu schnell = 20€ ärmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hunger, Rückenschmerzen (hab doch vorhin noch gepennt -.-) und ganz wichtig... Bier ist alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 "Teilnahme ab 18 Jahre! Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen. Mitarbeiter der Axel Springer AG und airberlin dürfen leider nicht teilnehmen." 18? Checked Mitarbeiter der Axel Springer AG? Bin ich nicht und airberlin? Fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 hatte gerade ca ein halbe stunde lang solche kopf und nackenschmerzen, dass ich gedacht hab mir drückt es die augen aus meim kopf... Die schmerzen kamen ganz plötzlich und waren so plötzlich auch wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 das hatt ich eben auch, aber nur als ich den kopf nach vorn gebeugt hab oO seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 hmmmm, ein fall für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 lol ich glaub das wird mein neues wallpaper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick' 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 hmmmm, ein fall für haha du bist genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) lol ich glaub das wird mein neues wallpaper wallpaper ist mir zu viel... avatar reicht @nick: seit wann kommst du aus neuwied? (das liegt ja nicht grad "bei leer") dann komm ich dich mal besuchen. €² och, gleiches avatar wie ich. jetzt kommen die ganzen wraith-kindergartenmoves Bearbeitet 14. August 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick' 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 lol ich glaub das wird mein neues wallpaper wallpaper ist mir zu viel... avatar reicht @nick: seit wann kommst du aus neuwied? (das liegt ja nicht grad "bei leer") dann komm ich dich mal besuchen. darf ich dein geklautes avatar nehmen? Danke Nein ich bin ja der inoffiziele account von wraiht. deswegen habe ich bei leer ausgewählt. ich wohne aber noch in neuwied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) ja, wo denn? kannste mir per pn mitteilen € und nein, mein (vor 5min selbst erstelltes) avatar darfst du nicht nehmen. Bearbeitet 14. August 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 man ist Nick ein Kopierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 njo, ist halt ne ganz arme wurst. was will man machen, wenn ich jetzt n anderen avatar nehme nimmt er den auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick' 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) ja, wo denn? kannste mir per pn mitteilen warum soll ich dir das sagen? Dann stehst du vor meiner Tür und willst was böses und warum willst du das wissen Bearbeitet 14. August 2009 von Nick' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) man, du bist echt son dummschwätzer, das gibts garnicht. Bearbeitet 14. August 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...