K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 macht doch ne lan party bei dir zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 bf games lan party? super wie ich finde. alle bei nick oder pnshr zu hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ich kann nicht mehr xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 gnarf es ist freitag abend und ich tue..nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) irgendein falter fliegt hier dauernd vorm bildschirm rum und wraith hat wohl wieder zucker gefunden so wie der abgeht o_O Bearbeitet 14. August 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 pissige Laune, völlig lustlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 pubertäre depressionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Warste jetzt mal beim Arzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) ne ich sterbe oder lebe edit: vorerst das heißt, es war heute sehr erträglich Bearbeitet 14. August 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 mist, hab ich heute doch tatsächlich vergessen zitronensaft zu kaufen. Alles für nen guten bloody mary da, außer zitronensaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Echt ich schieb grad nen Hass der ist schon unmenschlich... Der Typ meiner "Ex" hat mich bei MeinVz geadded als provokation. Was glaubt er wer er ist? Reinster Kindergarten ey... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 pubertäre depressionen? die sollten mit 20 vorbei sein^^.... liegt vllt am alkohol pegel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Meine Laune steigt eher mit dem Pegel. Unabhängig davon ob sie jetzt positiv oder negativ ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...