meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. August 2009 für sowas macht man strichle aufm bierfilz, ist das bei euch nicht so?
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 15. August 2009 irgentwo kommt hier immer ne wespe rein. fenster ist schon zu, tür auch, das gibts doch nicht. Grad am Assassins Creed zocken hab ich nur gedacht, ach da ist schon wieder ne nervige Fliege an meiner Hand, schlag die weg ohne hinzuschauen, da fliegt mir so ne Wespe mit herunterhängendem Hinterleib entgegen.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 15. August 2009 Und da zu diskutieren kannste knicken weil immer der Türsteher daneben steht und dich schon bös anguckt.. Davon lässt du dich stören? ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. August 2009 was tu ich jetzt dann, steig ich aufs moped, geh ich mit n paar kumpels auf die festwoche, lieg ich an see oder bleib ich einfach daheim bis um 5...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 15. August 2009 für sowas macht man strichle aufm bierfilz, ist das bei euch nicht so? Öh nö hier gibts ne karte wo halt der betrag sozusagen durchgestrichen wird.. aber wenn man voll ist fällt einem das immer zu spät auf @stormingsoilder ich weiß ja nicht wo du so normalerweise hingehst, aber wenn anfängst mit der kasse zu diskutieren und da stunk zu machen fliegste gaaanz schnell mim kopf zuerst aus dem laden raus. Lösung ist eigentlich simpel, nicht mehr in so nen scheiss laden reingehen
aqab0N 207 Melden Geschrieben 15. August 2009 Nase ist heute im Dauerlauf. Dazu nieße ich auch noch ... Ich hab echt keine Lust auf Schweinegrippe
K98 143 Melden Geschrieben 15. August 2009 Es ist die Schweinegrippe und du wirst draufgehen. Deal with it.
BigOne 18 Melden Geschrieben 15. August 2009 Mein Empire: Total War Speicherpunkt lässt sich nicht mehr laden!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 15. August 2009 Lösung ist eigentlich simpel, nicht mehr in so nen scheiss laden reingehen ich trinek immer so viel bis die karte voll ist^^
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 15. August 2009 Lösung ist eigentlich simpel, nicht mehr in so nen scheiss laden reingehen ich trinek immer so viel bis die karte voll ist^^ Ja super, wenn die karte voll ist bezahlst direkt am tresen und bekommst ne neue wo auch wieder mindestverzehr drauf ist
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 15. August 2009 was ich richtig hasse sind diese verblödeten assis die hunde und kinder, teilweise noch babys zum bergrennen mitbringen.