Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ich habs genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 Wer denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 was ich richtig hasse sind diese verblödeten assis die hunde und kinder, teilweise noch babys zum bergrennen mitbringen. bergrennen in niedersachsen als ich irgendwann mal dort unten bei meinem Opa war hab ich die Werbeschilder dafür auch gesehen und nur gegrinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 was gibtsen da zu grinsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 niedersachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 : / wow, das ist mal ein anspruchsloser witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 du hast ihn aber trotzdem nicht verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 Langeweile und muss Babysitter spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 : / wow, das ist mal ein anspruchsloser witz Das was man in Niedersachsen als Berg bezeichnet verdient maximal die Bezeichnung kleinerer Hügel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 sicher aber es geht nich darum mit 20% steigung einen berg hochzurasen. es ist flacher, trotzdem gut und vor allendingen muss man auch nicht ewig lange einen schweren anstieg latschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 Es geht auch nich unbedingt um die Steigung, sonder um die gesamte Größe des "Bergs" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 ist ja wohl mehr als ausreichend. fahr hin und gucks an bevor du urteilst, ansonsten sind deine lächerlichen witze nichts wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 Mein Gott, geh lieber alleine zum Arzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 öhm.. absicht oder nicht durchgelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 ... Außerdem weiss ich nicht wie sich die hohen Herren der Post das vorstellen das die überall die Fillialen plattmachen. Wo soll man den hier sonst noch Geld holen nach 18:00 ? Bei der Sparkasse kosten das 4,90 € Und dafür bin ich zu geizig. Bei euch kostet der Bankomat was? - seltsames Land... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...