Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Lösung ist eigentlich simpel, nicht mehr in so nen scheiss laden reingehen

ich trinek immer so viel bis die karte voll ist^^

Ja super, wenn die karte voll ist bezahlst direkt am tresen und bekommst ne neue wo auch wieder mindestverzehr drauf ist

ne wenn die karte voll ist bin ich zu betrunken um noch mehr zu trinken :whistling:

Was nach einer karte biste schon voll?

Wie schaffste das denn außerhalb von aktionstage?

Seit 5 wach, kann nicht mehr schlafen und in meinem Zimmer isses viel zu heiß um sich darin aufzuhalten.

Außerdem nervts mich grade dass jemand beim Wagenplatzfest die Lichtanlage geklaut hat, dann wäre gestern das Bier kostenlos gewesen und ich wäre nicht nach Hause gekommen.

tja - in Österreich muss man leben :whistling:

... und das nicht nur aus obengenannten Gründen! :D

Kann ich mich bei euch einquartieren? Wie siehts bei euch mit Arbeit aus? Und wie weit ist Weiden in Baziland von euch weg? xD

Lösung ist eigentlich simpel, nicht mehr in so nen scheiss laden reingehen

ich trinek immer so viel bis die karte voll ist^^

Ja super, wenn die karte voll ist bezahlst direkt am tresen und bekommst ne neue wo auch wieder mindestverzehr drauf ist

ne wenn die karte voll ist bin ich zu betrunken um noch mehr zu trinken :whistling:

Was nach einer karte biste schon voll?

Wie schaffste das denn außerhalb von aktionstage?

naja 40euro sind viel geld. wenn man dann noch vortrinkt...

außerdem sind bei uns immer irgendwelche aktionen ala cocktails 50% günstiger, bier 1euro alle longdrinks 2 euro. oder sowas wie 20/50 -> 20euro zahlen, 50euro verzehr.

also ich komme immer auf meine kosten. teuer wirds wenn mädels im spiel sind, da kanns auch mal mehr kosten, aber ich geh niht jedes mal in die disco nur um mädchen kennzulernen.

ich sage dazu nur: wikipedia ist keine seriöse quelle. :P

ach nene, hast ja schon recht. dann sind die österrischen banken eben nur total bescheuert. ^^

ich hab immer Recht! :innocent:

die österreichischen Banken sehen darin einfach eine Ersparnis - weniger Personal. Sogar Überweisungen, Sparbuchabhebungen und Einzahlungen funktionieren bei uns ohne Personal und sind somit 24 h am Tag möglich. Aber die funktionieren nur in der eigenen Bank, wäre bei mir die Sparkasse.

Meine Güte seid ihr modern. Sowas geht bei uns nicht :D

dreidel dreidel dreidel, mein dreidel muss sich drehn...

das is in meim kopf los... aber obergeile party gestern

wo auch die frage aufkam, obs in england die milchsäurekulturen nach rechts dreht