K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ich bitte dich, wen willst du mit der pappigen Karte beeindrucken? Ein wunder, dass die noch verkauft wird, vorallendingen in lausigen komplett Systemen. edit: Oh ich übersah das M, heißt dass, es ist ne Notebookkarte? Warum sollte ich sonst auf einen Notebook-Post antworten *facepalm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Keine Ahnung, vielleicht weil du dumm bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Wie schon gesagt, du pubertierst, deswegen bin ich bei deinen Kommentaren etwas nachsichtiger. (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Wie schon gesagt, du pubertierst, deswegen bin ich bei deinen Kommentaren etwas nachsichtiger. (; vll hat er ja auch tourette und kann nix dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 hachja.. wer weiß das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 sonntag, halb 9 und morgen schule narf =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Der Nochtyp meiner guten Freundin geht mir mit seinem Liebesgewäsch auf die Nüsse. Kann man den nicht irgendwie mit nuklearer Hilfe loswerden? Oder ihn mit was Giftigem spielen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Der Nochtyp meiner guten Freundin geht mir mit seinem Liebesgewäsch auf die Nüsse. Kann man den nicht irgendwie mit nuklearer Hilfe loswerden? Oder ihn mit was Giftigem spielen lassen? Erzähl ihm einen deiner Gags, dann siehst du ihn nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Der Nochtyp meiner guten Freundin geht mir mit seinem Liebesgewäsch auf die Nüsse. Kann man den nicht irgendwie mit nuklearer Hilfe loswerden? Oder ihn mit was Giftigem spielen lassen? Du wirfst ihm einfach ein Frettchen ins Gesicht, wenn er nochmal mit dem Thema anfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Urlaub vorbei. Morgen wieder Arbeiten... Allerdings in einer neuen Abteilung... mal sehen wie das wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Der Nochtyp meiner guten Freundin geht mir mit seinem Liebesgewäsch auf die Nüsse. Kann man den nicht irgendwie mit nuklearer Hilfe loswerden? Oder ihn mit was Giftigem spielen lassen? Erzähl ihm einen deiner Gags, dann siehst du ihn nie wieder Ich hab dich auch lieb, Hase! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Der Nochtyp meiner guten Freundin geht mir mit seinem Liebesgewäsch auf die Nüsse. Kann man den nicht irgendwie mit nuklearer Hilfe loswerden? Oder ihn mit was Giftigem spielen lassen? Erzähl ihm einen deiner Gags, dann siehst du ihn nie wieder :super: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 NVA Helm und Vaseline anyone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) jetzt hat sie schluss gemacht wegen mir...jetzt krieg ich schiss vor ihrem ex € kopfschmerzen =/ Bearbeitet 16. August 2009 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Kannst du kämpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...