Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Diese ultimative Langweile kotzt mich krass an....diese Ferien gehen mir immer mehr auf den Sack, ich hock den ganzen Tag rum hab nichts zu tun und alles was ich plane geht sowieso nie auf, weil immer irgendwas dazwischen kommt....toll ich bin so glücklich ich könnte kotzen nur noch 3 Stunden totschlagen dann kann man endlich mal was machen, weil dann endlich jemand Zeit hat *grrr*
Blutrache 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) Nazi's Bearbeitet 21. Mai 2005 von Blutrache
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 war er nich irgendwie selber nazi oder hab ich da was falsch verstanden?
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Nazi's das Apostroph darum gehts doch gar net!!!! klugscheisser über rechtschreibfehler macht man sich net lustig... das hat definitv koinen stil
gregor 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Ist ja auch kein Rechtschreibfehler und wenn wir es ihm nicht sagen, wer dann?
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Ist ja auch kein Rechtschreibfehler und wenn wir es ihm nicht sagen, wer dann? herr apfel wird ihm das schon noch sagen dass er sich um eine richitge, rein DEUTSCHE sprache bemühen soll...
gregor 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Herr Apfel kann doch nicht mal seine Partei unter Kontrolle halten (die lassen ihr Material in Polen drucken).
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Herr Apfel kann doch nicht mal seine Partei unter Kontrolle halten (die lassen ihr Material in Polen drucken). int'resting.. indeed...
ET 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 ich muss aber dem typilein recht geben, diese ganze apostropherei nervt schon gehörig
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Ich hasse Prozentangaben in cascading stylesheets, das Box Modell und das diser f**** Menü Div nicht mit dem Content-Div größer werden möchte. Falls jemand versteht, worum's hier geht, möge er sich melden... -> 117176341
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2005 das mein laufwerk immer wenn ich eine cd reingibt anfängt zu brummen, es immer lauter wird, dann die cd ur zerkratzt bis sich der pc von selbst ausschaltet. deswegen hab ich jetzt ein sehr langsames ersatz laufwerk drin
Destroyer 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2005 Gestern 'ne Flasche Whisky pur gesoffen und gekotzt. Jetzt ist mir schlecht...