Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) ohje ohje, was is denn hier wieder los chuck: lad ihn mal auf ein bier ein, füll ihn etwas ab und erzähl ihm mal, dass er wie ne pussy rüberkommt und ob er denn seine eier verschenkt hat Striker-Smith: das wolltest du doch, oder? was juckt dich der typ? wenn er stress macht, halt DU dich da raus, das soll er mit seiner ex klären, die hat ihn ja schließlich verlassen... oder hast du sie gezwungen? lass in der sache ihm gegenüber keinen kommentar ab, warum sie sich für dich entschieden hat, so dumm der auch sein mag und was für ein Epic-LoL auslösen würde. de-eskalation... konfliktvermeidung... nicht dein bier, warum sie dich mehr mag als ihn Bearbeitet 16. August 2009 von Com.Sordan
Striker 75 Melden Geschrieben 16. August 2009 Kannst du kämpfen? ich trainiere ab und zu, und habe testtraining bei karate und sanda mitgemacht @comsorda ja, aber sie weiß grad auch nicht weiter, er kommt jetzt mit einer beziehungspause und so weiter...hm, du hast sowieso recht außerdem wohnt er in nem ganz andren ort als ich
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) ach,wenn er wirkich stress will, musst du ihn in ein Gespräch verwickeln und dabei mit den Händen gestikulieren und mit beiden Hände weit ausholen als wenn du extremen Applaus klatschen willst. Dann musste gleichzeitig mit beiden Händen so dolle du kannst, flach auf seine Ohren Klatschen. "Nen satz heiße Ohren" quasi. Lass dir bloß keine Angst machen, das das schlimmste was du machen kannst. Bearbeitet 16. August 2009 von Fette Katze
Sepsis 588 Melden Geschrieben 16. August 2009 Nein lass dich umkloppen und klag gegen ihn! Kassierst viel Kohle und die Schmerzen sind schnell vergessen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. August 2009 Nein lass dich umkloppen und klag gegen ihn! Kassierst viel Kohle und die Schmerzen sind schnell vergessen. Stimmt! Bessere Idee! Mit oder ohne God Mode?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 16. August 2009 Ach quatsch, sowas machen doch nur hinterliste pussis
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 16. August 2009 sich umkloppen lassen ist wirklich beschämend. sobald er dich angreifen sollte schlägste ihm in den solaplexus (oder wie es geschrieben wird) und dann hast du ruhe.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Was ich kenne jemanden der lebt praktisch davon. Der provoziert absichtlich Leute bis sie ihn zusammenschlagen und dann zieht er denen das Geld aus der Tasche. €: Oder du schlägst ihn in den Kehlkopf. Aber nicht vergessen dann den Krankenwagen zu rufen. Bearbeitet 16. August 2009 von Grappling Hook
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) das ist dann aber schon ne armseelige lebensart edit: in den kehlkopf ist aber ganz böse beim sola bleibt er erstmal auf dem boden und atmet.. naja versucht es. Bearbeitet 16. August 2009 von K.Jefferson
Sepsis 588 Melden Geschrieben 16. August 2009 Naja ich hab mal daneben geschlagen und dabei hab ich seinen Kehlkopf getroffen. Hinterher kam nurnoch Schaum aus seinem Mund. Ich hab den Krankenwagen gerufen denn wegen Totschlags oder so wollte ich nicht vor Gericht.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) oder an die schläfe, mit einem gekonnten ura zuki Bearbeitet 16. August 2009 von K.Jefferson
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. August 2009 Oder gleich mal ganz kräftig ausholen und demjenigen den Unterkiefer zurechtrücken