Sepsis 588 Melden Geschrieben 16. August 2009 Oder gleich die 2300€ teure Desert Eagle .50 Action Express rausholen und ihm gepflegt den Kopf vom Körper fegen...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Nein, wir setzen uns natürlich bei einem Glas Whiskey zusammen, diskutieren das gepflegt aus und einigen uns darauf, die Frau zu teilen. Jeder eine Woche lang, immer abwechselnd. Bearbeitet 16. August 2009 von Chuck-Norris
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. August 2009 Nein, wir setzen uns natürlich bei einem Glas Whiskey zusammen, diskutieren das gepflegt aus und einigen uns darauf, die Frau zu teilen. Jeder eine Woche lang, immer abwechselnd. machts doch so, einer hinten einer vorne
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. August 2009 aber ohne frau du bist ein komischer vogel, ich häng mich mal an die meinung von K98 mit an
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 16. August 2009 jo häng dich an K98 @topic: Ich geh zu Bett, da morgen die Schule ruft und ich muss ja irgentwie was mitbekommen
K98 143 Melden Geschrieben 16. August 2009 Was ich kenne jemanden der lebt praktisch davon. Der provoziert absichtlich Leute bis sie ihn zusammenschlagen und dann zieht er denen das Geld aus der Tasche. €: Oder du schlägst ihn in den Kehlkopf. Aber nicht vergessen dann den Krankenwagen zu rufen. xD
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. August 2009 mittlerweile ist fast jede zweite boxershort im schritt zerrissen. Ich frag mich jedesmal warum und wie das passiert, gibts doch garnicht...
Sepsis 588 Melden Geschrieben 16. August 2009 Dann guck halt nicht soviel den Weibern auf den Arsch. Dann zerreißt die Boxershort auch nicht.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. August 2009 Self-owned @ topic: Scheiß Schule -.- Naja, noch 6 Monate, dann bin ich endlich fertig.....