Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Jetzt hat Amazon den Lieferzeitpunkt schon wieder nach hinten verschoben.

Angeblich versenden sie erst heute das RB Schlagzeug -,-

Sollte eigentlich schon da sein.

der windows 2003 server lehrgang...

will lieber zum see... :(

und der lehrer redet irgendwas con wan-leitungen....

boooooooooorrrrrrrrriiiiiiiiing...

na immer hin komme ich am proxy vorbei um hier meinen unmut auszudrücken. ^^

irgendwie überhitzt mein rechner andauernd, entweder northbridge oder anscheinend die grafikkarte :/

irgendwie überhitzt mein rechner andauernd, entweder northbridge oder anscheinend die grafikkarte :/

bau noch ein zwei gehäuse lüfter ein...

stelle den pc etwas angehoben vom boden auf.

nutze eventuell einen ventilator der hinten auf den pc gerichtet is...

so warm wie es uist,is das nichts ungewöhnlich...

ach oder ganz einfach...öffne eine seite deines rechners.

wenn man eine seite des rechners öffnet könnte aber der luftzug wegfallen und der rechner so noch wärmer werden ;)

klingt logisch...denoch aber habe ich dadurch mehr kühlung..weil es geht ja um den unterschied der temperaturen im und ausserhalb des gehäuses.

jedoch..is kja wohl klar das der raum,kühler sein sollte...

letzändlich ist aber der zusatz eines weiteren kühlers,der bessere weg..da hat meinereiner recht..

ja... und der luftstrom ist ja dazu da, die wärme von den kühlrippen abzutransportieren, wenn der fehlt, funtkioniert das mit der "Außenluft" zwar auch noch, aber eben nicht mehr so gut... eher gesagt, beschissen :)

die lüfter sollten auch alle gereinigt werden, auch die kühlrippen der kühlkörper. setzt sich da staub fest, staut sich dort die hitze.

beim einsatz mehrer lüfter an verschiedenen stellen, darauf achten, in welche richtung sie drehen, es bringt nichts, wenn vorne zwei lüfter reinblasen und von hinten 2 dagegen pusten

naja schon..aber es geht ja darum das er ja wohl ein hitzestau trotz luftströmung hat.

die heisstesten stellen werden ja auch so immer gekühlt,..grafikkarte oder cpu...

so ein mainbopard kann ruhig mal etwas wärmer werden... es geht ja dabei darum,den rechner kurz etwas abzukühlen..aber so war das auch nicht gemeint, nach einer halbenstunde sollte natürlich das gehäuse geschlossen werden und wärend des offen lassen auch der rechner aus sein.

ich dacht das wär klar,sry.

in erster linie sollte man lieber zusätzliche kühler einsetzen..und darauf achten was der über mir schon erwähnt hat. ;) ^^

naja schon..aber es geht ja darum das er ja wohl ein hitzestau trotz luftströmung hat.

die heisstesten stellen werden ja auch so immer gekühlt,..grafikkarte oder cpu...

so ein mainbopard kann ruhig mal etwas wärmer werden... es geht ja dabei darum,den rechner kurz etwas abzukühlen..aber so war das auch nicht gemeint, nach einer halbenstunde sollte natürlich das gehäuse geschlossen werden und wärend des offen lassen auch der rechner aus sein.

ich dacht das wär klar,sry.

in erster linie sollte man lieber zusätzliche kühler einsetzen..und darauf achten was der über mir schon erwähnt hat. ;) ^^

schleimer :P

alle Lüfter ausbauen, Schall/Wärmedämmung + Wakü einbauen, über Hitzestauprobleme nur müde lächeln.

alle Lüfter ausbauen, Schall/Wärmedämmung + Wakü einbauen, über Hitzestauprobleme nur müde lächeln.

ja du hast natürlich recht

aber auf die schnelle für 5 euro nen 80er lüfter einbauen oder mal gründlich alle kühlrippen ausblasen geht eben schneller

Den schlimmsten Stundenplan ever.

4x in der Woche bis zur 10ten Stunde und am Mittwoch nur die 5 und 6te LK Unterricht. -.-