pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Wie kommst du eigentlich dazu meine Posts mit sinnlosen Kommentaren zu kommentieren? weil dein dreck sonst nicht ertragbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Für 129€ können sie den ganzen Plunder wiederhaben. auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Wie kommst du eigentlich dazu meine Posts mit sinnlosen Kommentaren zu kommentieren? weil dein dreck sonst nicht ertragbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Okay, ich halt mich zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Wie kommst du eigentlich dazu meine Posts mit sinnlosen Kommentaren zu kommentieren? weil dein dreck sonst nicht ertragbar ist. made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Grade aufgewacht, scheiße verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Okay, ich halt mich zurück. jetzt lass dich doch net von pnshr einschüchtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ja du hast recht, aber dann wieder ne sinnlos Diskussion loszutreten wäre nicht in meinem Sinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 es gibt hier sowieso nur sinnlose disskusionen im offtopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Und du würdest wohl den Kürzeren ziehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 es gibt hier sowieso nur sinnlose disskusionen im offtopic Nicht nur im Offtopic, wenn man sich mal das Gesellschaft- und Politikforum anschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 achso, deswegen guck ich da nicht mehr rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 dieses Netzwerkzeug geht einfach nicht, inzwischen kann ich mit xp nichtmal mehr in die gruppe, aufgrund von fehlenden zugriffsrechten, obwohl ich die gruppe vor 5 minuten sogar noch mit xp erstellt habe, ich habe keine lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Jetzt bekomm ich auch noch Kopfschmerzen. Das ist nicht mein tag heute .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 In 8 Wochen Sommer muss ich genau eine Woche arbeiten - Und in der Woche 5 Tage Badewetter vom Feinsten, inkl. WE wo ich auch noch arbeiten muss - der Wettergott ist ein sehr, sehr grausamer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...