hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Grippale Infektion. inb4 Schweinegrippe, der Arzt meinte das ist auszuschliessen. Ein Grund gegen Antibiotika scheints trotzdem nicht zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Dann mal gute Besserung, Chef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) das kann doch ums verrecken nicht sein! den ganzen tag im büro könntest du zergehen vor hitze und kommst du heim und schaust aus dem fenster, was siehst du??? ne f*cking gewitterfront, die 5 km entfernt fröhlich vor sich hin grummelt hammerhart, 10 minuten später, blitzeinschlag, strom weg, bäume krümmen sich im wind, die straße is überschwemmt... das hat man davon, wenn man brav auf die arbeit geht Bearbeitet 17. August 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Bei uns 30°C und bewölkt. So ein dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 bei uns auch, son schönes sommergewitter wär schon klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Da wäscht man sich das trockene Blut aus den Haaren, hebt den Kopf und haut sich am Wasserhahn eine andere Stelle auf... DARN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 wie schnell blutest du denn, gibts ja nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 idiot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Am Kopf schnell, an anderen Körperregionen (Finger, Beine, Füße, Arme, Oberkörper) nicht so schnell. Bin vor einiger Zeit in einen Nagel gepaut (getreten) und das hat nicht so stark geblutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Du erinnerst mich an Tim Taylor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Wieso? Ich meine, bei einer Keilerei haben sie mir immer auf den Kopf gekloppt, da floss auch kein Blut, aber so eine blöde Kante oder ein Wasserhahn und schon laufe ich aus. Naja, blutet schon fast nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Kollege wieder im Urlaub = 13 Tage am Stück mit durchschnittlich 12-13 Stunden arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 was soll eigentlich der mist mit der bruderschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ist einfach was um Leute im Forum zu nerven und die Sommerlangeweile zu vertreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) was soll eigentlich der mist mit der bruderschaft? neues aus der anstalt... oder einfach ausgedrückt: Ist einfach was um Leute im Forum zu nerven und die Sommerlangeweile zu vertreiben Bearbeitet 17. August 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...