meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. August 2009 hättest lieber tele 5 geschaut, der flim ist/war garnicht so schlecht
Poow 893 Melden Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Und jetzt fleddern sie ihren eigenen Film bei Galileo -.- @ meinereiner ließt sich wirklich ganz gut. Bearbeitet 17. August 2009 von Poow
Poow 893 Melden Geschrieben 17. August 2009 Ich hatte mir einen Text im Netz rausgesucht und gelesen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. August 2009 achso du meinst zu dem film, ich dachte schon es wär einer von hier
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. August 2009 Filme "made bei Pro7" So ein Dreck da hat ja piratesxxx bessere animationen.. von der storyline mal ganz zu schweigen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. August 2009 ja das ist natürlich schon ein harter schlag... paulis fluch
Sepsis 588 Melden Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) sind hier auch raucher die schon mal versucht haben aufzuhören? Ist es bei euch auch so, dass ihr falls ihr es nicht geschaft aufzuhören danach mehr geraucht habt? Ich habs jetzt zweimal versucht... hat beidemal nicht geklabt und an den tagen nachdem ich wieder angefangen hab, rauchte ich immer deutlich mehr als normal zum kotzen diese scheiß raucherei, gehört echt verboten der dreck Ich hab 2 Jahre geraucht... Immer auf Partys geraucht was das Zeug hält. Hinterher habe ich mir gedacht: "Warum eigentlich?" Ich habe keinen Grund gefunden warum ich weiter rauchen sollte. Also hab ich einfach aufgehört zu rauchen. Ich vermisse es auch überhaupt nicht und Schmacht hatte ich noch nie. Bearbeitet 17. August 2009 von Grappling Hook
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. August 2009 na ich leider schon, bin einfach zu sehr der genussmensch...
Sepsis 588 Melden Geschrieben 17. August 2009 Zum genießen gibt es ab und zu mal ne Zigarre. Angezündet mit Streichhölzern versteht sich.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 17. August 2009 Je öfter ich von Galileo irgendwas auch nur im Ansatz mitbekomme, wird mein Hass auf diesen Mist größer. Niveau, wo bist du? ~.~
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) so, grade etwas weg gewesen mit nemm kumpel der is so depri, wenns auf frauen zu sprechen kommt, der hatte halt noch nie das glück... naja aber er ist auch ziemlich schüchtern und wie er so redet, hört sichs immer so an, als ob er drauf wartet, dass sie vor der tür steht und ihm die klamotten runterreißt. der müsst sich dringend mal locker machen, aber wenn wir weggehn (er trinkt nichts) sitzt er meist ganz am letzten eck rumm und glotzt nur so rumm. achja, schwierig schwierig ach und noch dazu hat mir grade (!auf die uhr kucken!) DHL ne sms geschrieben, das meine adressdaten jetzt aktuallisiert wurden... siehe fun thread Bearbeitet 17. August 2009 von Com.Sordan