Alvias 514 Melden Geschrieben 18. August 2009 ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, es liegt daran, dass ich mich während meiner 10tägigen abwesenheit nicht "gemeldet" habe. (also, eigentlich hab ichs ja 5 mal versucht, sie ist halt nur nie rangegangen) warten wir mal 1 oder 2 wochen, dann weiß ichs wohl sicher o_O
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. August 2009 ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, es liegt daran, dass ich mich während meiner 10tägigen abwesenheit nicht "gemeldet" habe. (also, eigentlich hab ichs ja 5 mal versucht, sie ist halt nur nie rangegangen) warten wir mal 1 oder 2 wochen, dann weiß ichs wohl sicher o_O wieder die mutter? oder die freundin? hattest du doch oder täuscht ich mich
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) ja, hab ne freundin, nein, die schweigt nicht. /e: meine freundin war eh 2 der 10 tage dabei, weil sie die leute kennenlernen wollte (; Bearbeitet 18. August 2009 von Alvias
K98 143 Melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) windows 7 download manager Bearbeitet 18. August 2009 von K98
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. August 2009 mir ist einfach zu warm... selbst nackt sein bringt nichts
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. August 2009 mir ist einfach zu warm... selbst nackt sein bringt nichts juhu, endlich mal ein unbekanntes bild im kopf... aber ich will es eigentlich garnicht... oh nein... mein tag ist gelaufen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) @ meinereiner doch! den nachbarn nen herzinfarkt Bearbeitet 18. August 2009 von Schaaf
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. August 2009 ja mein gott, ich hab kein problem mit nacktheit, stellt euch nicht so an^^ zum rauchen geh ich ja mit boxershort auf den balkon
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Hm, ich habe: Türkisches Weißbrot, Sucuk in Scheiben, Margarine und literweise Milch und Kaba Erdbeerpulver. Brauchste wat? @T: depri Bearbeitet 18. August 2009 von Chuck-Norris