freaky 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2005 (bearbeitet) ich hasse es, dass destroyer mir gestern meine wiskey-flasche geklaut hat -.- topic: gruppenarbeit. wer sich den durchschnittlichen wissenstandard des bundeslandes NRW genau - v.a. bzgl. Hauptschul-Style-Gymnasiasten - anschaut, wird sehr bald auf den grund meiner abneigung gegen o.g. unterrichts-art kommen. e. http://deppenapostroph.de/ Bearbeitet 22. Mai 2005 von freaky
Fingah 40 Melden Geschrieben 22. Mai 2005 Ich hasse es, dass mir ein Kumpel meine Pure Hate DVD zerstört hat!!!
Gast Oberscht Melden Geschrieben 22. Mai 2005 Ich hasse es... ach, ich hasse es, dass ich kein Bock hab zu schreiben was ich hasse...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 morgen schule -.- oooh ja -.- zum glück nur zwei Tage lang aber gleich Schule ein Test und ein Referat heute auch noch
Kilgore 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Ob die Englischarbeit heute was war Ich bin mir da nicht so sicher
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Erstmal gepflegt ne Chemieklausur versemmelt. Naja, war höchstwahrscheinlich die letzte meines Lebens.
gregor 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Erstmal gepflegt ne Chemieklausur versemmelt. Naja, war höchstwahrscheinlich die letzte meines Lebens. nananana, wegen so einer unbedeutenden Chemieklausur sich gleich das Leben zu nehmen ist doch schon etwas überzogen, schlaf da nochmal drüber.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Erstmal gepflegt ne Chemieklausur versemmelt. Naja, war höchstwahrscheinlich die letzte meines Lebens. nananana, wegen so einer unbedeutenden Chemieklausur sich gleich das Leben zu nehmen ist doch schon etwas überzogen, schlaf da nochmal drüber. Die Scheiße abwählen tut's schon. B)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2005 gestern Bio verhauen naja wenigstens das Referrat davor ist gut geworden ratet ma ein tip hat 4 Buchstaben
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2005 morgen english prüfung ah wars deutsch??? ach wat weiß ich