Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Mach doch Bilder mit dem Argument "Wenn ihr in meiner Butze campt, mach ich wenigstens Bilder!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Was will das SEK bei dir im Zimmer? Vielleicht wegen der besten Sicht aufs Haus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Man kann von mir aus das Haus perfekt sehen helikopter ist auf nahem Sportplatz gelandet Bearbeitet 18. August 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 n-tv bringt breaking news. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Pass uff, dass die deinen Rechner wegen der ganzen Warez nich noch mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Softairs sind schon alle im Schrank verstaut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Jetzt bloß kein CS spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Habe sie gesagt du darfst keine Bilder machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 hol die kamera wieder raus! Ich will was sehen! Oder mach ne webcam an, so ganz heimlich und so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Weil SEK teilweise noch unmaskiert rumläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 jetzt dann in den g.i. joe, na hoffentlich ist der film nicht hab so schlecht wie ich erwarte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Noch ein Helikopter Zurzeit 350 Beamte im Einsatz Toter ist ein Beamter vom Ordnugnsamt Bearbeitet 18. August 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 du versaust die Atmo Meinereiner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 du hastn talent für unpassende posts, meinereiner @havdidi: dann hol sie wieder raus, sobald sie maskiert sind ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 ich mach mit digicam weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...