Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) **** ich hab kein NDR!!11111einself Und N24 berichtet übers Wetter und die Börse. Mann wen interessiert sowas atm? Bearbeitet 18. August 2009 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 mach n-tv an, da kommen alle 5 mins mal breaking news Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 was ist los??? Atomkrieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 **** ich hab kein NDR!!11111einself Und N24 berichtet übers Wetter und die Börse. Mann wen interessiert sowas atm? was wilst du denn ? Ein Member von BFG sitzt direkt gegenüber und berichtet, noch aktueller gehts ja wohl kaum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 ja toll, leckt mich am ar.... Hier passiert mal wieder was spannendes und ich darf jetzt ins drecks kino!!!! super toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 lol, der im ersten Bild an der Mauer hat ja nichmalmehr ne Weste an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Polizeit macht pause und raucht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 ist denn schon alles geklärt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 geil, absolute geiselnahme, ausnahmezustand, und die beamten machen pause... narg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 WDR wagen ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 WDR wagen ist da Die durchsuchen sicher gleich alle Häuser nach "Killerspielen" und deren psychopathischen Benutzern, die den Täter inspiriert haben könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Bei N-Tv kam grad dass die Geisel ein 12 Jahre altes Kind sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Naja wir haben die besten Spezialeinheiten der Welt. Da braucht die Polizei nichts mehr machen. Aber irgendwie typisch für die Polizei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hast die Torrents versteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...