Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) die Deckung von dem aufm 1.Bild ist ja sehr fragwürdig xD Bearbeitet 18. August 2009 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Bei N-Tv kam grad dass die Geisel ein 12 Jahre altes Kind sein soll ist korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Fotos gibts unter Bearbeitet 30. September 2011 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Das nennt die Polizei ausgangssperre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Das nennt die Polizei ausgangssperre? Polizei? Das soll Polizei sein die stehen da ja gelangweilt rum. Ich dachte die verschanzen sich hinter den Wagen und warten nur darauf das der Kopf von dem zu sehen ist und schießen alles zusammen, typisch deutsch. In Amerika wäre das Haus schon weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Jo, und der 12-jährige Junge auch, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Das nennt die Polizei ausgangssperre? Vielleicht weil sie nicht in die Häuser dürfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 die sollen sich beeilen, in 2 stunden kommt fussball, da kann ich keine blöden zwischenberichte während der übertragung gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Soll das ein Witz sein? Die sollen also mitten auf der Straße stehen, weil das sicherer ist? Na dolle wurst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Jo, und der 12-jährige Junge auch, wa? Naja vllt. übertrieben aber kennt man doch wie die da mit Geiselnehmern umgehen, ich hab noch keinen amy Bullen gesehen der die Arme vor der Brust verschränkt sich ans Auto lehnt und den Fotografen (Havdidi) grimmig anguckt^^ @T: Gewitterwolken sind wieder verschwunden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Jo, und der 12-jährige Junge auch, wa? Naja vllt. übertrieben aber kennt man doch wie die da mit Geiselnehmern umgehen, ich hab noch keinen amy Bullen gesehen der die Arme vor der Brust verschränkt sich ans Auto lehnt und den Fotografen (Havdidi) grimmig anguckt^^ @T: Gewitterwolken sind wieder verschwunden -.- Wat sollen die denn deiner Meinung nach jetzt in der Zeit machen? Da werden schon genug Leute sein, die sich drum kümmern, dass die Sache seinen Gang geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 wenn mehr leute auf der straße stehen, besteht eine geringere chance, dass ein polizist getroffen wird.. ganz klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Das ist auf der ganz anderen Seite. Wäre das da besonders gefährlich dann würden die Bullen sicherlich nicht so gelassen da stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 wenn mehr leute auf der straße stehen, besteht eine geringere chance, dass ein polizist getroffen wird.. ganz klar Okay daran hab ich nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) http://www.abload.de/img/dsc015567bwe.jpg das bild würd ich von abload.de löschen und an die medien verkaufen Bearbeitet 18. August 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...