Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 ha, schon gespeichert! *schneller verkauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 WDR berichtet nun gleich live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Ist das das Haus wo der drinne ist? Der is garantiert nicht mehr da sondern shcon über alle Berge wenns hinten noch raus geht können die lange mit ihren Bermuda Shorts darumstehen und Zeichensprache machen. Noobs Und wat liegt der arme Kerl da rum helfen? Fehlanzeige nene dreckiger Staat Bearbeitet 18. August 2009 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Wäre echt eine brauchbare Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Guckt oben links am fenster ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 jaja der Chief kennt sich aus. Hobbies: Terror machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ist das das Haus wo der drinne ist? Der is garantiert nicht mehr da sondern shcon über alle Berge wenns hinten noch raus geht können die lange mit ihren Bermuda Shorts darumstehen und Zeichensprache machen. Noobs Und wat liegt der arme Kerl da rum helfen? Fehlanzeige nene dreckiger Staat ja man voll die noobs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 WDR berichtet nun gleich live Hat Wdr nen Livestream? Sonst müsste ich mich zwischen Pc und Fernseher entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ich war grad im Fernsehen Wen nWDR nochmal sendet oben am Dachfenster gucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Ist das das Haus wo der drinne ist? Der is garantiert nicht mehr da sondern shcon über alle Berge wenns hinten noch raus geht können die lange mit ihren Bermuda Shorts darumstehen und Zeichensprache machen. Noobs Und wat liegt der arme Kerl da rum helfen? Fehlanzeige nene dreckiger Staat fahr doch mit ner softair nach schwalmtal und stell den täter schnell. danach holst du die katze von mrs robinson vom baum und bist der held der nation. /e: mist, ich hab dich verpasst >.< wink mal die ganze zeit, vllt sieht man dich dann besser Bearbeitet 18. August 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ist das das Haus wo der drinne ist? Der is garantiert nicht mehr da sondern shcon über alle Berge wenns hinten noch raus geht können die lange mit ihren Bermuda Shorts darumstehen und Zeichensprache machen. Noobs Und wat liegt der arme Kerl da rum helfen? Fehlanzeige nene dreckiger Staat Oh man, wat du fürne Pfeife bist Glaube kaum, dass du ausgebildetes SEK-Mitglied bist. Die werden schon ihre Gründe haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Und wat liegt der arme Kerl da rum helfen? tot? Is mir klar. Sieht so aus als ob niemand sieht das da einer liegt. Oder hmm toter was nu? Arme vor der Brust verschränken und ja nix machen lieber auf die Presse warte. Uiii Der Doof da aufm Bild sieht ja sleber aus wien son 16.jähriger Softairspieler...mit sienen Power Schuhen das solln SEK Team sein? Das ist ein Witz wer ist eigentlich für die Polizei zuständig in NRW? Den müsste man mal besuchen gehen. Bearbeitet 18. August 2009 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 wo is mein post hin o_O naja egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) E: @Chief: Jou, die haben den bestimmt nur übersehen und der Täter selbst ist eh schon über alle Berge. Bearbeitet 18. August 2009 von Der Picknicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Boah, fail ist mal wieder allgegenwärtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...