aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 WDR empfängt eig. jeder die haben eben gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Und wat liegt der arme Kerl da rum helfen? tot? Is mir klar. Sieht so aus als ob niemand sieht das da einer liegt. Oder hmm toter was nu? Arme vor der Brust verschränken und ja nix machen lieber auf die Presse warte. Uiii Der Doof da aufm Bild sieht ja sleber aus wien son 16.jähriger Softairspieler...mit sienen Power Schuhen das solln SEK Team sein? Das ist ein Witz wer ist eigentlich für die Polizei zuständig in NRW? Den müsste man mal besuchen gehen. noob in cs gibt es keine Medics, respawn erst nach rtundenende €: das gibt bestimmt nen neuen Hass-thread-post-durchsatz-Rekord und die alte bestmarke halbfinale 06 wird getopt Bearbeitet 18. August 2009 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Und wat liegt der arme Kerl da rum helfen? tot? Is mir klar. Sieht so aus als ob niemand sieht das da einer liegt. Oder hmm toter was nu? Arme vor der Brust verschränken und ja nix machen lieber auf die Presse warte. Uiii Der Doof da aufm Bild sieht ja sleber aus wien son 16.jähriger Softairspieler...mit sienen Power Schuhen das solln SEK Team sein? Das ist ein Witz wer ist eigentlich für die Polizei zuständig in NRW? Den müsste man mal besuchen gehen. Alter, der hat ne Maske auf. Da willst du sehen, dass der wien 16-jähriger aussieht? Ich glaub, der hat ne Menge mehr aufm Kasten als du NEne, so viel Dummheit in einem Kopf ^^ Bearbeitet 18. August 2009 von Der Picknicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Und wat liegt der arme Kerl da rum helfen? tot? Is mir klar. Sieht so aus als ob niemand sieht das da einer liegt. Oder hmm toter was nu? Arme vor der Brust verschränken und ja nix machen lieber auf die Presse warte. Uiii Der Doof da aufm Bild sieht ja sleber aus wien son 16.jähriger Softairspieler...mit sienen Power Schuhen das solln SEK Team sein? Das ist ein Witz wer ist eigentlich für die Polizei zuständig in NRW? Den müsste man mal besuchen gehen. Alter, der hat ne Maske auf. Da willst du sehen, dass der wien 16-jähriger aussieht? Ich glaub, der hat ne Menge mehr aufm Kasten als du NEne, so viel Dummheit in einem Kopf ^^ Wahrscheinlich deshalb hat der auch sone Plastik Wumme die kleiner ist als die Dienstwaffe. xD Bearbeitet 18. August 2009 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Wahrscheinlich deshalb hat der auch sone Plastik Wumme die kleiner ist als die Dienstwaffe. xD du solltest lieber garnichts schreiben statt sonem dünnschiss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 komm, geh wow spielen und nerv nich, chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Rheinische Post hier oben. Mein Väter lässt jeden rein und lässt die Leiche knippsen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 noob in cs gibt es keine Medics, respawn erst nach rtundenende €: das gibt bestimmt nen neuen Hass-thread-post-durchsatz-Rekord und die alte bestmarke halbfinale 06 wird getopt zu geil der kommentar jo alle gucken jetzt hier rein , zum glück haben wir havidi, da erfahren wir alles von erster hand ^^ Hoffentlich geht´s gut aus, aber die Polizei tut ja ihr bestes (und macht ne pause ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Und wat liegt der arme Kerl da rum helfen? tot? Is mir klar. Sieht so aus als ob niemand sieht das da einer liegt. Oder hmm toter was nu? Arme vor der Brust verschränken und ja nix machen lieber auf die Presse warte. Uiii Der Doof da aufm Bild sieht ja sleber aus wien son 16.jähriger Softairspieler...mit sienen Power Schuhen das solln SEK Team sein? Das ist ein Witz wer ist eigentlich für die Polizei zuständig in NRW? Den müsste man mal besuchen gehen. Alter, der hat ne Maske auf. Da willst du sehen, dass der wien 16-jähriger aussieht? Ich glaub, der hat ne Menge mehr aufm Kasten als du NEne, so viel Dummheit in einem Kopf ^^ Wahrscheinlich deshalb hat der auch sone Plastik Wumme die kleiner ist als die Dienstwaffe. xD Er hat eine Mp5 und das ist deutsche Wertarbeit... Zuviel WoW was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Rheinische Post hier oben. Mein Väter lässt jeden rein und lässt die Leiche knippsen -.- dann hat sich das mit dem bild verkaufen ja erledigt. Bearbeitet 18. August 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Rheinische Post hier oben. Mein Väter lässt jeden rein und lässt die Leiche knippsen -.- Dann hat sich dein Geld, das du vllt für das Foto bekommen hättest soeben in Luft aufgelöst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 komm, geh wow spielen und nerv nich, chief Stimmt da muss ich nicht mit erleben das selbst die Polizei schon nichts mehr aufn Kasten hat. Wann kommt der Russe und wirft ne Atombombe um der scheiße ein Ende zu setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 "der russe"? du redest echt wie ne zeitung ausm 3. reich o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 ich brauch ein autorefresh addon -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...