Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

eins,zwei,drei,vier,fünf????^^

voll mega goil zwar ist es ein wahlplicht Kurs aber naja dadurch hab ich 2 einsen aufm Zeugnis :D

Erdkunde WPK:1

Politik WPK:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse es, das ich keine erlaubnis habe diesen "OMG OMG OMG OMG OMG" Thread zu lesen -_-

dito... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Vielleicht weil der gelöscht ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine festplatte wieder hinbekommen... scheiss arbeit kann ich euch sagen... prob is nur,dass sämtliche treiber cds kaputt sind (nach einem kleinen bier unfall... gewisse leute werden sich noch erinnern...jaja das gute alte ts2^^)

jetz sitz ich hier am langsamen kackpc von meinen eltern und lade sämtliche mobo trieber runter!

achja waynes interressiert:

ich bekam ständig folgende fehlermeldung: unmountable boot device

schön is nur wenn man keine xp cd zur hand hat ... glücklicherweise hatte ich mir nur die win partition zerschossen.."nur"... wollen wir mal hoffen ,dass nu wieder alles im lot is.weil donnerstag quasi lan angedacht und mit ohne hdd mit win oder linüx nix zock.

jaja wie beseitige ich jetzt nur die geisel der downloader... die langeweile... ah! genau ! ich schreibe den beitrag noch etwas länger.... nur....was....hmmm.... noch 4 min bis der dl fertig is... hab ich auch alle treiber? hoffe.... *wart*

aaah nu is fertig... sachtma is das normal dass winxp meine usb geräte net erkennt bis ich den mobo treiber installiert hab?...naja... ich geh mal los installieren...dann halt ohne maus.... muss halt auch gehen.... back to the roots... wi man so schön sagt...

tschüssi ich meld mich wenn alles wieder installiert is... düpdidüüü *weggeh*

*wiederkomm*

aaaah mom *beitragabschick*

so ..*weggeh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meine Jedi-Outcast so zerkratzt ist, dass ich es net mehr installieren kann -.-

Wird das überhaupt noch online gespielt?

edit: hehe, irgendwie kann ich es ohne installieren von cd spielen, naja ich kann halt nur kein update machen bzw nich speichern -_-

post-8-1117118337_thumb.jpg

Bearbeitet von eraser777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Ich hasse dieses neue Forenstyle <_<

Können die das nicht einfach so lassen wie es war!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds echt nice... versteh gar nicht was ihr beide habt.

Was ich aber denke ist, dass der foren style etw. mehr richtiges weiß und richtiges schwarz vertragen hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Aber z.B. dieser Quote-Schalter... der sieht irgendwie n00bmäßig eingeschustert aus... igitt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.