Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 106 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 81 | Anonyme Besucher: 0) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 junge halt einfach deinen mund, das SEK hat ja wohl mehr erfahrung als du kleines Kind (vom benehmen) War bei dir im Kaff schonmal das SEK? btw: werden gut ausgebildeten Polizisten auch einfach eine schusssichereweste gegeben, eine mp5 oder einfach nur eine Pistole und dann schnell zum Einsatzort Ohhh Gangsta! Junge altah! Wow Wie war das mit benehmen? Ja schon öfters und das nur weil eine Bank ausgeraubt wurde die grad mal 20€ im Tresor hat und hier sitzt nicht das SEK das nächste wäre erst Düsseldorf und wieso soll des mehr Erfahrung haben ich kenn zb jemanden persönlich der Ausbilder ist beim SEK. Ich sage nur das der Typ nie und nimmer vom SEK ist, weil die egal ob Freizeit oder nicht mit Sturmhaube, Helm, Kugelsicherewesten, Armschiener, Beinschiene was es nicht alles gibt antanzen. Oh gott, du bist so selten doof, das tut mir ja beim lesen schon weh. Wurdest du als Kind geschlagen oder was? Sowas kann ja nur von einem kommen der China cool findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Bin ich hier der Einzige, der darüber nicht lachen kann? :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Gibts schon ne Rangliste, "meiste gleichzeitige Besucher eines Threads"? Momentan sinds "122 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 90 | Anonyme Besucher: 0)" das ist schonmal nicht schlecht Bearbeitet 18. August 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Oh gott, du bist so selten doof, das tut mir ja beim lesen schon weh. Wurdest du als Kind geschlagen oder was? Sowas kann ja nur von einem kommen der China cool findet. schön, dass du meine aussagen so tatkräftig unterstützt So, nun kannste dann aber auch woanders weitertrollen. mit dem postings hastes ja nun allerspätestens verraten ;P /e: jonez, dann schreib halt mehr. ich geb mein bestes, aber von dir ist ja recht wenig zu lesen Bearbeitet 18. August 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Scheinbar ist die HAZ ziemlich interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 geld machen kannste damit bestimmt, zumal augenzeugenfotos meist besser kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr4g0r 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 so anscheinend haben die den Typen, bin ein KOllege von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulkster 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Schwalmtal (dts) – Die drei Verletzten nach der Geiselnahme und Schießerei in Schwalmtal konnten mittlerweile geborgen und in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Das berichten mehrere lokale Medien. Dabei soll es sich um Makler und Anwälte handeln, die zusammen mit dem Ehepaar ein Haus begutachteten, um dessen Wert zu schätzen. Bei der Tat, bei der eine Person getötet wurde, soll es sich um einen Streit aufgrund einer Scheidung des Ehepaares handeln. Demnach habe der Familienvater die Kontrolle verloren und um sich geschossen. Anschließend verschanzte sich der Mann mit einem zwölfjährigen Kind in einem Gartenhäuschen. Die Polizei ist derzeit noch vor Ort und konnte den Täter noch nicht stellen. © dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH http://www.netpilot24.de/news/20090818/ver...w-geborgen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 sag dem havdidi mal ein paar nette grüße, sollte er es all zu schnell nicht mehr on schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr4g0r 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Gerade klärt sich dort alles, beruhigt sich einiger maßen, ein Typ wurde von der Polizei nach meinen angaben festgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Spiegel berichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Schwalmtal (dts) – Die drei Verletzten nach der Geiselnahme und Schießerei in Schwalmtal konnten mittlerweile geborgen und in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Das berichten mehrere lokale Medien die sich in Häuser der Nachbarn verschanzt haben und von dort aus das Internet beliefern. Dabei soll es sich um Makler und Anwälte handeln, die zusammen mit dem Ehepaar ein Haus begutachteten, um dessen Wert zu schätzen. Bei der Tat, bei der eine Person getötet wurde, soll es sich um einen Streit aufgrund einer Scheidung des Ehepaares handeln. Demnach habe der Familienvater die Kontrolle verloren und um sich geschossen. Anschließend verschanzte sich der Mann mit einem zwölfjährigen Kind in einem Gartenhäuschen. Die Polizei ist derzeit noch vor Ort und konnte den Täter noch nicht stellen. © dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH http://www.netpilot24.de/news/20090818/ver...w-geborgen.html fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Schwalmtal (dts) – Die drei Verletzten nach der Geiselnahme und Schießerei in Schwalmtal konnten mittlerweile geborgen und in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Das berichten mehrere lokale Medien. Dabei soll es sich um Makler und Anwälte handeln, die zusammen mit dem Ehepaar ein Haus begutachteten, um dessen Wert zu schätzen. Bei der Tat, bei der eine Person getötet wurde, soll es sich um einen Streit aufgrund einer Scheidung des Ehepaares handeln. Demnach habe der Familienvater die Kontrolle verloren und um sich geschossen. Anschließend verschanzte sich der Mann mit einem zwölfjährigen Kind in einem Gartenhäuschen. Die Polizei ist derzeit noch vor Ort und konnte den Täter noch nicht stellen. © dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH http://www.netpilot24.de/news/20090818/ver...w-geborgen.html Tote werden geborgen, Überlebende gerettet, sollte man als Journalist wissen-.-^^ btw. ich bin der Bruder von Havidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ja, bei mir rufen auch gerade die Zeitungen an.... Impressum steht ja meine Nummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...