spec-ops 332 Melden Geschrieben 18. August 2009 @ Punkbuster Hab noch einiges an Material^^. Wenn du es haben willst einfach schreiben ich schick dir die dann sidn aber alle maskiert PM mit den Bildern plz
Master Chief 1 Melden Geschrieben 18. August 2009 In den Medien steht ja auch kein Sek Beamter wie Falschgeld an der Hauswand. Nachher heißt es "ah den doof kenn ich doch der hat sich ja angestellt als wäre es der Kaffeholer vom Chef"
Timothy 298 Melden Geschrieben 18. August 2009 @ Punkbuster Hab noch einiges an Material^^. Wenn du es haben willst einfach schreiben ich schick dir die dann sidn aber alle maskiert PM mit den Bildern plz Mir auch.
Gast Melden Geschrieben 18. August 2009 @ Punkbuster Hab noch einiges an Material^^. Wenn du es haben willst einfach schreiben ich schick dir die dann sidn aber alle maskiert PM mit den Bildern plz Mir auch. ²
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. August 2009 @ Punkbuster Hab noch einiges an Material^^. Wenn du es haben willst einfach schreiben ich schick dir die dann sidn aber alle maskiert PM mit den Bildern plz ²
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. August 2009 morgen in der bildzeitung: experten-interview über den vorfall mit masterchief
Sepsis 588 Melden Geschrieben 18. August 2009 morgen in der bildzeitung: experten-interview über den vorfall mit masterchief
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. August 2009 @ Punkbuster Hab noch einiges an Material^^. Wenn du es haben willst einfach schreiben ich schick dir die dann sidn aber alle maskiert PM mit den Bildern plz ² ³
fr4g0r 0 Melden Geschrieben 18. August 2009 laut einem Polizisten dort wurden noch 2 tote im haus gefunden.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. August 2009 Wie wärs, wenn das Thema irgendwie ausgegliedert wird? Möchte gernen meinen trivialen Shice hier posten
Timothy 298 Melden Geschrieben 18. August 2009 Bilder werden gepackt und hochgeladen dauert was Kannste gleich reinkopieren beim Nachrichtendienst spec-ops Timothy SniperScream Zielscheibe Alvias Chuck-Norris
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. August 2009 Wir sind noch am überlegen, was wir machen. In den Hass-Thread passt es nicht wirklich. Eher ins Weltgeschehen unter G&P. Ist aktuell nur etwas stressig, da mein Telefon am laufenden Band klingelt.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 18. August 2009 Bilder werden gepackt und hochgeladen dauert was Kannste gleich reinkopieren beim Nachrichtendienst spec-ops Timothy SniperScream Zielscheibe Alvias Chuck-Norris Bösewicht