Alvias 514 Melden Geschrieben 18. August 2009 12 megapixel. also werdens so um 100 bilder rum sein, ja?
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Ich glaub kaum das Havidi noch viel bekommt, die "Schnappschüsse" hat er ja hier schon gepostet €:@fr4g0r: verkleinern und verpacken wär besser gewesen Bearbeitet 18. August 2009 von Bösewicht
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) und die meisten medien werden die bilder wohl einfach nehmen... wartet mal ab /e: hochauflösend sieht man aber mehr. scheiß auf verkleinern ;P Bearbeitet 18. August 2009 von Alvias
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. August 2009 Btw: Wenn Havdidi jetzt richtig Kohle hätte machen wollen, wie hätter er genau vorgehen müssen? sofort an die presse, geld kassieren, dann veröffentlichen bzw gleich per pm.
fr4g0r 0 Melden Geschrieben 18. August 2009 ach brauch nicht zur presse, außerdem sind das halt nur paar bilder die vom dach fenster geschossen. Ich schick sie mal halt einfach, könnt euch die angucken wenn sie euch nicht gefallen pech gehabt
K98 143 Melden Geschrieben 18. August 2009 spec-ops Timothy SniperScream Zielscheibe Alvias Chuck-Norris Bösewicht Underdog Der Picknicker tbone92major K98
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 18. August 2009 125 Besucher auf was warten die denn Die Pics kriegen doch eh nur die VIP´s^^
Timothy 298 Melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Btw: Wenn Havdidi jetzt richtig Kohle hätte machen wollen, wie hätter er genau vorgehen müssen? sofort an die presse, geld kassieren, dann veröffentlichen bzw gleich per pm. Wie genau? Einfach anrufen und sagen das man Bilder hat? Bearbeitet 18. August 2009 von Timothy
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. August 2009 Wie genau? Einfach anrufen und sagen das man Bilder hat? wie denn sonst^^
ProfAbsurdis 76 Melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Wenn Interesse an Fotos: .... Willst die bei uns hochladen? game-halle.de Is nur ein Angebot Bearbeitet 15. November 2010 von ProfAbsurdis
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. August 2009 kann mich mal einer aufklären, um was für bilder es hier geht, wasn passiert? hab jetz ewig zurückgeblättert aber die diskussion geht ja ziemlich weit zurück!
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) werden ja immer mehr hier 155 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 123 | Anonyme Besucher: 0) /e:162 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 127 | Anonyme Besucher: 0) \e meldet euch an, sonst kriegt hier nix mehr! ;P /e²: los, all ihr faz, haz, bild und sonstwas für reporter, wir wissen eh, dass ihr hier seid. zeigt euch und euer grausames gesicht! \e kann mich mal einer aufklären, um was für bilder es hier geht, wasn passiert? hab jetz ewig zurückgeblättert aber die diskussion geht ja ziemlich weit zurück! http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1303796 Bearbeitet 18. August 2009 von Alvias
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. August 2009 das relevante geht unter: ist ja alles schon vorbei, mc ist auch ruhig und ich kann in ruhe fussball guggen